Preis: Rational Hochschrank

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von JohnOSX, 4. Apr. 2015.

  1. JohnOSX

    JohnOSX Mitglied

    Seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    113

    Hallo Zusammen,

    ich überlege für eine Nische in meiner Wohnung Hochschränke aus dem Küchenprogramm zu nehmen und frage mich was ein normaler Hochschrank von Rational laut Liste kostet.

    Schrank:
    221 + 7cm Sockel
    Front: Hochglanz (aber darf Schichtstoff sein)
    Innen: nur Böden - ganz simple Ausführung

    Meine Nische ist 187cm breit und 221cm hoch, deshalb bin ich auf die Idee gekommen dort 3 60er Hochschränke reinzustellen.

    Bevor der Hinweis kommt: ich werde natürlich auch ein Angebot vom Küchenhändler einholen, wüsste aber gerne vorab schonmal wo ich da etwa preislich liege (denke hier haben einige die Preisliste von Rational).

    Gerne auch per PN wenn sowas nicht öffentlich gepostet werden darf.

    danke!
    John
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualitäts- und Preisfrage: Schüller oder Rational? Küchenmöbel 24. März 2015
Preiserhöhung Rational zum 01.01.2015 ? Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Dez. 2014
Preis Rationalküche Küchenmöbel 19. Jan. 2012
Preise Rational Lack u. Schueller Next / C m. Melaminharz ? Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Dez. 2011
Preiseinschätzung Rational-Küche mit Miele Geräten Küchenplanung im Planungs-Board 6. Dez. 2009
Preiserhöhung Rational TopTec Teilaspekte zur Küchenplanung 21. März 2009
Einbaugeräte Preise Einbaugeräte Mittwoch um 19:57 Uhr
Mutters Küche mit Meterpreis Küchenplanung im Planungs-Board 11. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen