Preis: Rational Hochschrank

JohnOSX

Mitglied

Beiträge
114
Hallo Zusammen,

ich überlege für eine Nische in meiner Wohnung Hochschränke aus dem Küchenprogramm zu nehmen und frage mich was ein normaler Hochschrank von Rational laut Liste kostet.

Schrank:
221 + 7cm Sockel
Front: Hochglanz (aber darf Schichtstoff sein)
Innen: nur Böden - ganz simple Ausführung

Meine Nische ist 187cm breit und 221cm hoch, deshalb bin ich auf die Idee gekommen dort 3 60er Hochschränke reinzustellen.

Bevor der Hinweis kommt: ich werde natürlich auch ein Angebot vom Küchenhändler einholen, wüsste aber gerne vorab schonmal wo ich da etwa preislich liege (denke hier haben einige die Preisliste von Rational).

Gerne auch per PN wenn sowas nicht öffentlich gepostet werden darf.

danke!
John
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben