Postfach leeren

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
sodele, bisschen Platz gemacht (gelöscht)
muss mal mit den Admins reden, das is irgendwie unpraktisch für mich und für Leut die mir was schreiben wollen.

Micha...
zählt aus dem Posteingang verschobenes doch noch dazu und sperrt den mailaccount ?

Samy*PC-Depp und SuperDAU in einem*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Essküche im Neubau

Ja, tut es, weil es nachwievor eine vorhandene PN ist.

Du kannst dir aber alle PNs herunterladen und so dann auf deinem Computer aufbewahren.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Essküche im Neubau

welches Format muss ich da denn wählen Kerstin ? (habe Win XP), und lassen sich ganze Ordner runterladen ?
Bleiben die "getitelt? und sortiert ? (Absender,Betreff ect.) oder bekomme ich nur die Texte

Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Postfach leeren

So, Samy, ich habe mal ein eigenes Thema aus dem Posteingang gemacht.

Nachrichten markieren, dann unten "Ausgewählte Nachrichten" anklicken und "im Text-Format herunterladen" anwählen.

Es wird dann ein Dateiname vorgeschlagen. Ich schlage allerdings vor, dass du zunächst alle PNs, die zusammengehören markierst und diese dann jeweils in eine eigene Textdatei (vorgeschlagenen Namen überschreiben) herunterlädst.

Ob du damit zurecht kommst, musst du dir halt mal ansehen.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Postfach leeren

die einfachste Lösung wäre, Michael geht in meinen Account und setzt die Grenze hoch... Faktor 10 bspw.:kiss:

...
WER hat DAS getippt ???
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Postfach leeren

Faktor 3,3333 Samy. ;-)

Mods und Team habe ich auf 1000 gesetzt. Seid also sparsam... ;D
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Postfach leeren

Knuuuuuuuuutsch :-):-):kiss:
Dankööööööööööö:rose:

Hatte das grade mal getestet mit dem Download, is fürn A**** , geht mal für Einzelne
Nachrichten, aber nicht wenn man Dutzende Ein-Ausgänge von einzelnen Usern mal noch behalten will und auch noch nachverfolgen will.

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben