Postfach leeren

Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
sodele, bisschen Platz gemacht (gelöscht)
muss mal mit den Admins reden, das is irgendwie unpraktisch für mich und für Leut die mir was schreiben wollen.

Micha...
zählt aus dem Posteingang verschobenes doch noch dazu und sperrt den mailaccount ?

Samy*PC-Depp und SuperDAU in einem*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Essküche im Neubau

Ja, tut es, weil es nachwievor eine vorhandene PN ist.

Du kannst dir aber alle PNs herunterladen und so dann auf deinem Computer aufbewahren.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Essküche im Neubau

welches Format muss ich da denn wählen Kerstin ? (habe Win XP), und lassen sich ganze Ordner runterladen ?
Bleiben die "getitelt? und sortiert ? (Absender,Betreff ect.) oder bekomme ich nur die Texte

Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Postfach leeren

So, Samy, ich habe mal ein eigenes Thema aus dem Posteingang gemacht.

Nachrichten markieren, dann unten "Ausgewählte Nachrichten" anklicken und "im Text-Format herunterladen" anwählen.

Es wird dann ein Dateiname vorgeschlagen. Ich schlage allerdings vor, dass du zunächst alle PNs, die zusammengehören markierst und diese dann jeweils in eine eigene Textdatei (vorgeschlagenen Namen überschreiben) herunterlädst.

Ob du damit zurecht kommst, musst du dir halt mal ansehen.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Postfach leeren

Knuuuuuuuuutsch :-):-)*kiss*
Dankööööööööööö*rose*

Hatte das grade mal getestet mit dem Download, is fürn A**** , geht mal für Einzelne
Nachrichten, aber nicht wenn man Dutzende Ein-Ausgänge von einzelnen Usern mal noch behalten will und auch noch nachverfolgen will.

Samy
 
Oben