Parkplatzsuche...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 21. Aug. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    ... ist nicht schwierig, wenn reserviert wurde:

    Thema: Parkplatzsuche... - 95562 -  von Michael - parkplatz.jpg

    Kann man machen. :cool:
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Parkplatzsuche...

    Wie praktisch. :cool: Wußtest du denn davon?

    Also ich wußte nicht das ich einen eigenen Dessus-Laden in der Nachbarstadt habe. Bis mich andere Leute drauf angesprochen haben. :-[

    Kann es sein das du dann auch mehrere Parkplätze hast?

    LG
    Sabine
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Parkplatzsuche...

    Nein Sabine, ich wusste nix.
    War in einem Altenheim auf der Suche nach einem Parkplatz darauf gestossen und dachte: "Das ist doch meiner". ;D
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Parkplatzsuche...

    Kann aber auch fast daneben gehen....kürzlich passiert;D

    Selbstverständlich haben wir einen Mitbewerber am Ort. Stationiert im EG einer großen Wohnanlage mit öffentlichen Parkplätzen davor.

    Nun hat sich tatsächlich ein Mieter erdreistet seinen Küchentraum vom XXL erfüllen zu lassen....

    Die kommen mit ihrem riesen Küchen LKW und parken direkt am Küchenstudio, vorm Schaufenster....der studioso tobte (das kann er gut;-))....die herbeigerufene Polizei...war Deiner Meinung Michael Küchenlaster...Küchenstudio...das paßt, außerdem öffentlich*dance*
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Parkplatzsuche...

    Nette Geschichte.
    Manche Mieter habens aber auch faustdick hinter den Ohren. :cool:

    Für mich immer wieder unverständlich, wie man sich da so aufregen kann. Damit rechnet doch jeder und lacht sich ins Fäustchen.
    Ich würde hingehen und den Jungs nen Espresso bringen. Mir ihre Werkzeugausstattung ansehen und nebenbei gezielt Missfallensäusserungen abgeben.
    Vor allem würde ich bleiben... lange bleiben.... bis alles fertig ist. Öffentlicher Parkplatz. *kfb*
     

Diese Seite empfehlen