Parkplatzsuche...

Michael

Admin
Beiträge
18.396
... ist nicht schwierig, wenn reserviert wurde:

parkplatz.jpg

Kann man machen. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Parkplatzsuche...

Wie praktisch. :cool: Wußtest du denn davon?

Also ich wußte nicht das ich einen eigenen Dessus-Laden in der Nachbarstadt habe. Bis mich andere Leute drauf angesprochen haben. :-[

Kann es sein das du dann auch mehrere Parkplätze hast?

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Parkplatzsuche...

Nein Sabine, ich wusste nix.
War in einem Altenheim auf der Suche nach einem Parkplatz darauf gestossen und dachte: "Das ist doch meiner". ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Parkplatzsuche...

Kann aber auch fast daneben gehen....kürzlich passiert;D

Selbstverständlich haben wir einen Mitbewerber am Ort. Stationiert im EG einer großen Wohnanlage mit öffentlichen Parkplätzen davor.

Nun hat sich tatsächlich ein Mieter erdreistet seinen Küchentraum vom XXL erfüllen zu lassen....

Die kommen mit ihrem riesen Küchen LKW und parken direkt am Küchenstudio , vorm Schaufenster....der studioso tobte (das kann er gut;-))....die herbeigerufene Polizei...war Deiner Meinung Michael Küchenlaster...Küchenstudio...das paßt, außerdem öffentlich:dance:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Parkplatzsuche...

Nette Geschichte.
Manche Mieter habens aber auch faustdick hinter den Ohren. :cool:

Für mich immer wieder unverständlich, wie man sich da so aufregen kann. Damit rechnet doch jeder und lacht sich ins Fäustchen.
Ich würde hingehen und den Jungs nen Espresso bringen. Mir ihre Werkzeugausstattung ansehen und nebenbei gezielt Missfallensäusserungen abgeben.
Vor allem würde ich bleiben... lange bleiben.... bis alles fertig ist. Öffentlicher Parkplatz. :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben