Blum gelöst Orgaline auch für Merivobox?

Roman H

Mitglied

Beiträge
55
Liebes Blum Team,

vielleich wären Sie so nett uns in die richtige Richtung zu lenken. Nach den ersten Wochen mit unserer (Schüller ) Küche würden wir gerne die Inneneinteilung finalisieren. Die Schalensets aus Ihrem Katalog finden wir ganz gut, unklar ist allerdings ob sie bei uns auch passen.
Auf Ihrer Webseite ist Merivobox unter den Boxsystemen gar nicht auswählbar aufgeführt. In der App auch nicht. Mit Google komme ich direkt zum Ziel, (MERIVOBOX) Über die Seite nicht.
Bei den Inneneinteilungssystemen führt sich das fort, Ambia-Line und Orga-Line werden den verschiedenen Boxsystemen zugewiesen, die Merivobox finde ich leider nicht bei der Zuordnung. Daher die Unsicherheit.

Welches System und vor allem auch welche Schalensets passen denn in den 80er Merivobox Auszug?

Mit freundlichen Grüßen,

Roman
 

Anhänge

  • blum schalensets.JPG
    blum schalensets.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 244
  • blum snap.JPG
    blum snap.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 239

Roman H

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Guten Morgen Marcel @J. Blum GmbH,

danke das ist wirklich hilfreich, die passenden Ambia Line Besteck und Schubkasteneinsätze haben wir nun identifizieren und aussuchen können.

Weitere Fragen die sich nun ergeben haben:
1) ZC7B0200S AMBIA-LINE Flaschenset B 200 mm oriongrau, Flasch.Set Ambia 200 mm, grau
Art. Nr. 85361203

Das Flaschenset ist "ohne Rahmen" beschrieben. Wäre folgender (bei NL500mm) der passende Rahmen für einen Merivobox Auszug?

AMBIA-LINE Rahmen Stahl für LBX ab NL 500 (472 mm Länge) , B 200 mm

Artikelnummer: 83032201000

2) das "grau" ist bei Legra und Merivobox identisch?

3) die Ambia line Querteiler (bspw. für die Topfdeckel) sind auch für die Merivobox passend?



Viele Grüße,

Roman
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Roman H ,

ja, das AMBIA-LINE Flaschenset ZC7B0200S ist bspw. mit dem AMBIA-LINE Rahmen ZC7S500RS2 kompatibel.

Die Firma Schüller hat unsere MERIVOBOX in der Farbe indiumgrau matt im Programm, die LEGRABOX hat jedoch die Farbe oriongrau matt.
Indiumgrau matt ist etwas heller als oriongrau matt.
AMBIA-LINE in indiumgrau matt ist ab Sommer 2022 verfügbar.
Wenn ihr AMBIA-LINE schon vor diesem Termin einsetzen möchtet, ist dies möglich - jedoch unterscheiden sich die Zargen von den AMBIA-LINE Rahmen farblich.

Die Aufnahmen für die Querrelinge von der LEGRABOX (bspw. ZC7U10E0) sind nicht mit der MERIVOBOX kompatibel. Für unsere MERIVOBOX gibt es spezielle Querrelingaufnahmen. Diese sind auch ab Sommer 2022 im Handel verfügbar.
Über die Firma Schüller bzw. ein Küchenstudio , das Schüller Küchen vertreibt, gibt es jedoch die Möglichkeit, die Querrelinge samt passender Querrelingaufnahmen zu bestellen.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman H

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Hallo Marcel (@J. Blum GmbH),

vielen Dank für die ausführlichen und detaillierten Antworten auch bez. der Farben. Das ist sehr hilfreich. Wir konnten jetzt unsere gewünschten Artikel auswählen und bestellen.

Damit ist hier für uns alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt, danke.

vG, Roman
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben