offene Küche Neubau

Hallo Karin, seit heute streikt mein laptop, dh ich kann nur noch Text schreiben. Später mehr.
 
Hier auf seinen Wunsch hin Samys V88 im Alnoplaner umgesetzt.
Ich hoffe, ich habe den Plan richtig gelesen.

Samys V88:
v-88-jpg.239631


Ähm, ja, ich sehe grade, dass ich die drei Hochschränke planunten vergessen habe. Ich hoffe, die könnt ihr euch dazudenken, vor allem in meinem Bild A4. ;-)
 

Anhänge

  • Karin_SamyV88.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 64
  • Karin_SamyV88.POS
    12,1 KB · Aufrufe: 72
  • Karin_SamyV88_A1.JPG
    Karin_SamyV88_A1.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 102
  • Karin_SamyV88_A2.JPG
    Karin_SamyV88_A2.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 103
  • Karin_SamyV88_A3.JPG
    Karin_SamyV88_A3.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 107
  • Karin_SamyV88_A4.JPG
    Karin_SamyV88_A4.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 111
  • Karin_SamyV88_A6.JPG
    Karin_SamyV88_A6.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 95
  • Karin_SamyV88_G.JPG
    Karin_SamyV88_G.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 99
Danke @menorca
So kann man sich die Situation im Raum in Etwa vorstellen.
Paar Details stimmen noch nicht ganz.
-Der APL-Bereich, der in meiner Skizze gepunktet dargestellt ist, soll tiefer, auf normaler Tischhöhe sein
-Die Rückwand (Aussenwand) ist geschlossen,
-Die Hängeschränke weg
dafür die Dunsthaube in einem Kasten, der bis zur Decke geht.

Aber wie gesagt, man kanns sich auch so vorstellen

Danke noch Mal.:rose:

Samy
 
DANKE an Evelin, Samy, Magnolia und an Menorca für die Ideen und Hilfe, auch Danke allen anderen, die sich Gedanken gemacht haben.
Ich habe mich jetzt ein paar Wochen aus der Küchenplanung zurückgezogen, da ich bemerkt habe, dass ich mich nicht entscheiden kann und ständig zwischen den verschiedenen Ideen hin und her springe.
Ich hoffe, dass ein wenig Zeit hilft. Tatsächlich bin ich soweit, dass es wohl eine Schreinerküche wird. Aber welche Form?
Ich tendiere (um Moment) zu der frei stehenden Spül-Insel mit zwei bequemen Sitzplätzen an einer runtergesetzen Arbeitsplatte . Eigentlich so wie Evelins Plan5 vom 26.3.17. Die drei Hochschränke will ich unbedingt da ich sehr gerne viel Stauraum möchte und auch die Schiebetür die ja denWohn/Küchenraum vom Eingang/Gaderobe trennt dahinter verschwinden soll.
Magnolia ich meinte die Lösung zum Sitzen, die du in deiner Küche verwirklicht hast.

Von der Optik bin ich immer noch bei Beton mit einer APL in Holzoptik oder diese Keramik (?) in weiß. Meinst du das mit Küchenstil Evelin?
Liebe Grüße und fröhliche Ostern

Mod: Link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben