Nolte Innenschublade nachrüsten

Beiträge
11
Hallo zusammen,

wir bekommen in der nächsten Woche eine Nolte Küche mit den Auszugsschränken UZI90 und KUZ90. Die unterste Schublade hat eine Höhe von 45cm. Da würde ich gerne eine Innenschublade nachrüsten. Habe das aktuell in meiner IKEA Küche und finde diese Innenschubladen super.

Nun meine Frage: hat jemand einen Tipp, wo ich diese kaufen kann? So Tech habe ich schon eine Mail geschrieben, die haben leider nichts im Sortiment.

Freue mich auf Eure Tipps!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.083
Wohnort
Ruhrgebiet
Hat der keine Lust dir einen passenden Innenschubkasten zu verkaufen ?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Normalerweise kaufst du den bei dem Händler, der dir die Küche verkauft hat und der baut ihn dir auch ein.

Willst du den denn selbst einbauen? Hast du schon mal nach "Nolte Innenschubkasten" gegoogelt?

Wenn dein Händler keine Lust hat, geh halt zum nächsten Nolte-Händler, die gibt's doch an jeder Ecke. Küchenstudios in Ihrer Nähe finden | nolte-kuechen.com
Zur Selbstmontage kann dir sowas jeder bestellen.
 

Fancy_Pancy_Kitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
@US68_KFB danke dir für deine ausführliche Antwort.
Jetzt frage ich mich, ob ich mich blöd ausgedrückt habe oder unser Küchenhändler sich nicht so richtig gut auskennt.

Verstehe ich es richtig, dass es von Nolte selbst einen einen Schubkasten gibt? Könnt ihr mir den mal verlinken? Ich habe auf deren Seite und auch im Nolte Prospekt leider nichts gefunden. Das hab ich mir heute noch mal angeschaut.

Ich hätte die Sachen jetzt bestellt und die Monteure ganz nett gefragt, ob sie die mit einbauen würden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben