Nobilia

ML&MM

Mitglied

Beiträge
48
Wohnort
Wien
Kennt sich jemand mit Nobilia aus?

Es geht um das Modell:
LUX HG LACKIERUNG

Gibts bei Nobilia abhängig vom Modell auch Unterschiede in der Ausführung? (also Beschläge, Einlegeboden ect.?) oder ist der Unterschied zwischen bzw. der LUX und einer anderen nur die Front?
 
Hallo ML&MM,

schau mal hier: Nobilia. Dort wird jeder fündig!

ML&MM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
Wohnort
Wien
AW: Nobilia

Danke für die rasche Antwort.

Das letzte Küchenstudio in dem ich war behauptet nämlich dass die Nobilia LUX gleichwertig und billiger als die Nova od. Pienza Weiss/ von Schüller Beschichtet /Hochglanz ist.

Als ich mir aber zb. die Befestigungen der Einlegeböden, die Dicke der Einlegeböden und die Dämfpungen angeschaut hat - kam mir Schüller einfach besser vor. (dickere Einlegeböden, die Befestigungen waren auf Metall, Lade ging angenehmer zu, )
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben