Neues Tapatalk

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Moin,

Seitdem ich die neue Version installiert habe, sehe ich die Verweise einzelner Wörter im Text nur noch als elendig lange Zahlenketten.

Telefon ist ein Apfel.

Ist mir was entgangen? Vorher war das nicht!

Habt Ihr das auch?

Gruß

Cooki


Gruß
Cooki
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neues Tapatalk

Den Fehler kann ich reproduzieren und ich habe eine Supportanfrage gestellt. Es betrifft ausschliesslich das Crosslinking des Lexikons. Andere Links werden korrekt dargestellt.
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neues Tapatalk

Gibt es News?


Gruß
Cooki
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neues Tapatalk

Bisher nicht. Der Fehler ist bekannt und als einzigen Workaround könnte ich das Lexikon abschalten. Das wäre aber doof.
Evtl. befasse ich mich mal mit einem eigenen mobilen Style als alternative zu Tapatalk.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Neues Tapatalk

Auch meinerseits eine Frage:

Ich bekomme E-Mail Nachrichten bei abonierten Themen, was ich als etwas lästig empfinde, wie kann ich diese deaktivieren?

Dank euch
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neues Tapatalk

Indem du in deinen Benutzereinstellungen die abonnierten Themen entfernst.

Wenn du in einem Thema antwortest kannst du das Häkchen bei "Thema abonnieren" entfernen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neues Tapatalk

Immer gern. :rose:

Irgendwo in den Einstellungen kann auch eingestellt werden, dass das Häkchen standard nicht aktiviert ist.
Für Vielschreiber ist das die richtige Einstellung. Dann abonniert man nur explizit die Themen, die man auswählt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben