Status offen Neue Küche nach Vollsanierung

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Schicke Fliesen, idealerweise Feinsteinzeug, wären meine Empfehlung. Ja, den direkten Zugang zum Garten ist nicht gegeben, aber dafür ist die Küche toll.
 

Smirgold

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Wir danken euch sehr für eure Hilfe und tollen Ideen! Wir melden uns, sobald wir ein paar Schritte weiter sind.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Je nach Platz vor dem Haus auf der Nord Ostseite kann man ein kleines Frühstücksplätzchen einrichten. Meine Nachbarin frühstückt auch vor dem Hauseingang bei der morgendlichen Sonne an der Nordseite. Haben allerdings Spielstraße davor.
Ansonsten kann man auch schönen Servierwagen benutzen um es zur Terrasse zu transportieren.

@Evelin Entwurf ist :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben