NEU: NEFF Facebook-Gruppe

Holger_Holzapfel

Hersteller
Beiträge
8
Neue NEFF Facebook Gruppe live
Die neue Facebook Gruppe "NEFF Genussküche - Kochen, Backen und Rezepte" ist seit zwei Wochen live. Bereits jetzt habene haben wir schon fast 500 Mitglieder, die sich über Rezepte, NEFF Geräte und ihr Küchen austauschen. Das Interesse an NEFF ist enorm und die Interaktionen sind bereits jetzt schon über unseren Erwartungen. Wir freuen uns über eure aktive Teilnahme in dieser Gruppe: NEFF Facebook-Gruppe

Und falls ihr Lust habt - wir suchen noch händeringend nach einem Moderator mit technischen Fachwissen. Meldet euch gerne bei mir: holger.holzapfel@bshg.com
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben