Nett.....

shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
Möglicherweise war sie einfach nur leicht überfordert;-)

Kundin steht vor Ihrer fertigen Hochschrankeinheit, öffnet jedes Kläppchen, Schübe und Türen;D.

Als sie die letzte Tür öffnet.....murmelt sie leise: " Da wo das Licht ist, ist der Kühlschrank"....schön;D

Sie wirds mir nicht übel nehmen, daß ich Ihr Verzücken ne Weile als Signatur "mißbrauche".

Schöner Job........
 

Holz Homer

Mitglied
Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Nett.....

*rofl*

Wirklich toll finde ich auch:

"Kann mich garnichtmehr errinnern so eine Küche bestellt zu haben"(im positiven Sinne)

;D

Oder wenn der Kunde den Einbautermin verpennt:
Kunde: öffnet die Tür im Schlafanzug...
Monteure: "Guten Morgen"
Kunde: Was machen Sie denn heute schon da.
....;D;D;D

MfG Homer
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.624
Wohnort
Lindhorst
AW: Nett.....

Sie wird es dir verzeihen Stefan, da bin ich sicher. ;-)

Erinnert mich an einen Kunden, der erst nach erfolgter Montage nach Hause kam um die Küche anzusehen, sich mit dem Blick in seine Speisekammer davor stellte und sie sich genüsslich ansah. Erst als ich ihn darauf hinwies, dass die Küche nebenan sei, wurde er innerlich geweckt. :cool:
Anschliessend stand er mit dem gleichen verträumten Blick vor seiner Küche wie zuvor vor der Speisekammer... *kiss*
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Nett.....

Neulich;D auch nett....

"Die Bombe schlägt ein,....wir liefern an..."

Kundin leicht entsetzt: Was, ist das alles für mich?...Nönö;D haben gerade nur einen leichten Lagerengpaß....den Rest hole ich übermorgen wieder ab*rose*

Kurzes Zögern....aber zuverlässig übermorgen....natürlich;D*rofl*

Ja, wir haben Spaß:girlblum:
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.624
Wohnort
Lindhorst
AW: Nett.....

Den teste ich auch mal. Der ist gut und die Frage kommt öfter ... ;-)

Nach dem Silikonieren der NRW kommt auch immer klasse an: " Bitte 4 Wochen aushärten lassen." ;D

Oder Standarddialog nach der Montage:
"Stellen Sie bitte die leichten Dinge in die Oberschränke und die Schweren in die Auszüge."
"Was sind leichte Sachen?"
"Tupper nach oben und Tellerstapel nach unten".
"Hmmm... bisher hatte ich es genau umgekehrt".

"Deswegen sagen wir das ja." *kfb*
 

janeway01

AW: Nett.....

da lach ich mich aber schlapp, echt gut!
Ich bin mal gespannt, ob beim aufbau meiner Küche auch so ein lustiger Monteur kommt.*clap*
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.231
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nett.....

Kräftiger Schlag mit dem Hammer in den (zukünftigen) Ausschnittbereich kommt auch immer gut ;D.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nett.....

attachment.php?attachmentid=36524
attachment.php?attachmentid=36523


Mir ist es lieber, mir fällt "Tupper" aufs Haupt :cool:
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Nett.....

Zeit für ne neue Küche Vanessa;D

Weiterhin nett: Üblicherweise stapelt sich bei der Montage in diversen Nebengemächern gebrauchtes Geschirr....Frage: " Haben sie keine Küche?"....weiter bei
Küchenübergabe: " Leider können sie den GSP erst übermorgen benutzen, er wurde liegend transportiert"....ärgerlich aber einleuchtend...kennt man ja vom Kühlschrank;-)

@ janeway: ohne Spaß ist alles nix. Meist sind die Kunden schon bei der Anlieferung hypernervös...dieses "Eis" gilt es zu brechen...ich denke es macht den erfolgreichen Monteur aus, dem Kunden die letzten Bedenken zu nehmen und sich gemeinsam auf die Fertigstellung zu freuen:nageln:
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nett.....

:girlblum: und ob, Stefan - hast Du die Spaltmasse gesehen? Und die unsäglichen Eckschränke und Apo :rolleyes:

Aber bald wird aus einem Beratungsopfer eine stolze KF-Küchenbesitzerin :cool:
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Nett.....

Ja, es gehen Gerüchte um, ein absoluter Spitzenschreiner hätte sich Deiner Küche grenzübergreifend angenommen;D:cool:
 
AW: Nett.....

;D Angenehme Begleiterscheinung des Mitlesens seit 1,5 Jahren... ich bin gewappnet, ich kenne alle Sprüche. Meine Monteure können kommen....:knuppel:*rofl*
 

Mitglieder online

  • kuechentante
  • mozart
  • coanch
  • Michael
  • anwie
  • Snow
  • Elba
  • Anke Stüber
  • bibi80
  • Bodybiene
  • Gernelila

Neff Spezial

Blum Zonenplaner