Muldenlüfter Falmec (Umluft): korrekte Abluftführung?

JvS-105

Themenersteller:in
Guten Morgen!

Letzte Woche waren - wie angekündigt - die Küchenbauer im Haus und haben die bemängelten Teile ausgetauscht. Über die Arbeitsweise möchte ich mich nicht gross auslassen, ich stelle aber fest, dass die Stundensätze wohl mittlerweile so hoch sind, dass die armen Kerle zu schnellstmöglichem Arbeiten angehalten werden - ohne Rücksicht auf Verluste.

In der Eile wurde natürlich vergessen, ein paar Teile mit auf den Lieferwagen zu werfen ("werfen" ist hier wörtlich gemeint), so dass der für das Kochfeld-Entlüfter-Desaster verantwortliche Planer diese Woche nochmal vorbeikommen muss.

Danke Eurer Kommentare kann ich ihm nochmals auf die Füsse treten. Herzlichen Dank dafür!!

Beste Grüsse aus den Bergen,
JvS
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben