Müller Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von RplanB, 6. Jan. 2010.

  1. RplanB

    RplanB Spezialist

    Seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2

    habe bisher Küchen im Premium Segment geplant, Müller Küchen kann es auch - wenn nicht sogar besser ... und das zu moderaten Preisen, die aber sicher etwas über einem Kastenmöbelhersteller wie Häcker oder Schüller liegen.
    Aber worauf kommt es in der Küche an, auf das richtige Stauraumkonzept ohne den Blick auf Ästhetik zu verlieren - und das kann das Küchenwerk, wo noch wie im Handwerk gefertigt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Müller Küchen? Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Feb. 2014
Ausstellung für Müller Küchen Küchenmöbel 7. Jan. 2011
Kornmüller Küchen Küchenmöbel 15. Aug. 2008
Kornmüller Küchenmöbel 31. Okt. 2013
Endgültiges Aus für Kornmüller Neuigkeiten 7. Dez. 2012
Warten Kornmüller BARI Küche - Preis ok? Küchenplanung im Planungs-Board 16. Juli 2011
Neubauplanung Kornmüller Küche Küchenplanung im Planungs-Board 3. Sep. 2010
Kornmüller - Unternehmensfortführung ist gesichert! Neuigkeiten 12. Juni 2009

Diese Seite empfehlen