Erfahrungen mit Müller Küchen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von MonaLis, 12. Feb. 2014.

1. MonaLis

MonaLis Mitglied

Seit:
    1. Jan. 2014

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand mir etwas zu den Müller-Küchen (aus Altenbeken; nicht mk) berichten könnte?

Was ich in ihrem Online-Katalog gelesen habe, hört sich alles vielversprechend an (toller Stauraumkonzept, sehr flexibel usw.). Leider konnte ich die Müller-Küchen bisher ausschließlich online betrachten.

Wie ist die Qualität und vor allem wo liegen sie preislich?

Gruß
    Mona

2. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Müller ist ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb. Die Küchen gehören qualitativ zum oberen Bereich des Marktangebotes. Insbesondere bei Sonderlösungen sind die (auch preislich) interessant.

3. Keita

Keita Mitglied

Seit:
    13. Juni 2013

Ich war gestern in Altenbeken und war von den ausgestellten Küchen recht angetan. Die Produktion erfolgt kommissionsweise, so dass man auch ausgefallene(re) Wünsche zu moderaten Aufpreisen realisiert bekommt, sofern sie technisch sinnvoll erfüllbar sind.

4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Müller Küchen im Ranking:

Müller Küchen - Qualitätsmerkmale Küchenhersteller

Am Ende der Seite gibt es auch jemanden, der seine Müller Küche in den fertiggestellten Küchen platziert hat.
    Dort kannst du seine Erfahrungen lesen oder ihn/sie einfach mal anschreiben.

5. felix.groben

felix.groben Mitglied

Seit:
    11. Mai 2014

Hallo liebe Mona!

also meiner Erfahrung nach ist Müller Küchen qualitativ wirklich sehr hochwertig! Die Fronten- sowie auch Kantenverarbeitung ist makellos und spricht eindeutig für Qualität made in Germany! Auch nach einigen Jahren ist unsere Küche noch einwandfrei, quasi wie neu! Die Planung erfolgte sehr individuell, alles ist anpassbar und frei nach Belieben gestaltbar. Auch der Service war wirklich freundlich,familiär und vor allem geduldig ;-) ein Küchenkauf will schließlich überlegt sein! Preislich lag unsere Küche (mit allem schnick schnack) jetzt im mittleren Segment, allerdings gibt es keine Grenze nach oben, bei den vielen verschiedenen wertigen Materialien die im Angebot waren!Ich denke, der Preis gestaltet sich so individuell wie die Planung, also für jeden Geldbeutel was dabei!:-)
    Also ich kann es wirklich nur empfehlen, gerade weil die Firma immer bekannter wird, ist es jetzt noch ein Insider tipp falls du eine schöne einzigartige Küche haben willst!

Gruß Felix

6. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Gut, dass die echten Profis hier schon positiv über den Hersteller geschrieben hatten.

Felix, nur angemeldet um deine Erfahrung mitzuteilen und dafür diesen neuen Thread ausgegraben? In Worten, die einfach nach Insiderpost klingen und nicht echt?
    Und ein paar Minuten später gibt es bei CK auch einen ähnlich klingenden |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| zu Müller-Küchen, in einem noch viel angestaubteren Thread.
    Zufälle gibt's!! :cool:

7. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Wenigstens ist unser Thread hier nicht so angestaubt ;-) .. ich habe es im CK auch gelesen *rofl*

8. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009

Die müssen es aber echt nötig haben. ;-)

LG
    Sabine

Die Seite wird geladen...