Erfahrungen mit Müller Küchen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von MonaLis, 12. Feb. 2014.

  1. MonaLis

    MonaLis Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2014
    Beiträge:
    100

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob jemand mir etwas zu den Müller-Küchen (aus Altenbeken; nicht mk) berichten könnte?

    Was ich in ihrem Online-Katalog gelesen habe, hört sich alles vielversprechend an (toller Stauraumkonzept, sehr flexibel usw.). Leider konnte ich die Müller-Küchen bisher ausschließlich online betrachten.

    Wie ist die Qualität und vor allem wo liegen sie preislich?

    Gruß
    Mona
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.055
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Müller ist ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb. Die Küchen gehören qualitativ zum oberen Bereich des Marktangebotes. Insbesondere bei Sonderlösungen sind die (auch preislich) interessant.
     
  3. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Ich war gestern in Altenbeken und war von den ausgestellten Küchen recht angetan. Die Produktion erfolgt kommissionsweise, so dass man auch ausgefallene(re) Wünsche zu moderaten Aufpreisen realisiert bekommt, sofern sie technisch sinnvoll erfüllbar sind.
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.000
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Müller Küchen im Ranking:

    Müller Küchen - Qualitätsmerkmale Küchenhersteller

    Am Ende der Seite gibt es auch jemanden, der seine Müller Küche in den fertiggestellten Küchen platziert hat.
    Dort kannst du seine Erfahrungen lesen oder ihn/sie einfach mal anschreiben.
     
  5. felix.groben

    felix.groben Mitglied

    Seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Hallo liebe Mona!

    also meiner Erfahrung nach ist Müller Küchen qualitativ wirklich sehr hochwertig! Die Fronten- sowie auch Kantenverarbeitung ist makellos und spricht eindeutig für Qualität made in Germany! Auch nach einigen Jahren ist unsere Küche noch einwandfrei, quasi wie neu! Die Planung erfolgte sehr individuell, alles ist anpassbar und frei nach Belieben gestaltbar. Auch der Service war wirklich freundlich,familiär und vor allem geduldig ;-) ein Küchenkauf will schließlich überlegt sein! Preislich lag unsere Küche (mit allem schnick schnack) jetzt im mittleren Segment, allerdings gibt es keine Grenze nach oben, bei den vielen verschiedenen wertigen Materialien die im Angebot waren!Ich denke, der Preis gestaltet sich so individuell wie die Planung, also für jeden Geldbeutel was dabei!:-)
    Also ich kann es wirklich nur empfehlen, gerade weil die Firma immer bekannter wird, ist es jetzt noch ein Insider tipp falls du eine schöne einzigartige Küche haben willst!

    Gruß Felix
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.076
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Gut, dass die echten Profis hier schon positiv über den Hersteller geschrieben hatten.

    Felix, nur angemeldet um deine Erfahrung mitzuteilen und dafür diesen neuen Thread ausgegraben? In Worten, die einfach nach Insiderpost klingen und nicht echt?
    Und ein paar Minuten später gibt es bei CK auch einen ähnlich klingenden |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| zu Müller-Küchen, in einem noch viel angestaubteren Thread.
    Zufälle gibt's!! :cool:
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.654
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Wenigstens ist unser Thread hier nicht so angestaubt ;-) .. ich habe es im CK auch gelesen *rofl*
     
  8. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.611
    AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

    Die müssen es aber echt nötig haben. ;-)

    LG
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017