Montagefirma Montas

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks zur Küchenmontage" wurde erstellt von RobinHood60, 9. Feb. 2010.

  1. RobinHood60

    RobinHood60 Mitglied

    Seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bayern

    Hallo,

    hoffe, daß ich in diesem Teil des Forums richtig bin!
    Die Firma Montas montiert ja bundesweit mit Sub Unternehmern für verschiedene Firmen Küchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, wie ist die Montagequalität? ( Würde speziell der Raum NBG intressieren)???

    Gruß
    RobinHood60
     
  2. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Montagefirma Montas

    Hi Robin Hood,

    in welchem Zusammenhang???.

    Suchst Du Job, willst Du beauftragen....???
     
  3. RobinHood60

    RobinHood60 Mitglied

    Seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bayern
    AW: Montagefirma Montas

    Hallo shopfitter,

    bekomme demnächst eine Küche, die von dieser Firma montiert werden soll. Möchte mich vorab über die Montagequalität dieser Firma informieren.
    Bist du von Montas oder kennst du die Montagequalität?

    Gruß
    Robin Hood60
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Montagefirma Montas

    Hi,

    bin nicht von Montas, trotzdem ist Montas für mich ein Begriff und hoffe Deine Küche wird reibunglos montiert.
     

Diese Seite empfehlen