Montagefirma Montas

RobinHood60

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Bayern
Hallo,

hoffe, daß ich in diesem Teil des Forums richtig bin!
Die Firma Montas montiert ja bundesweit mit Sub Unternehmern für verschiedene Firmen Küchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, wie ist die Montagequalität? ( Würde speziell der Raum NBG intressieren)???

Gruß
RobinHood60
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montagefirma Montas

Hi Robin Hood,

in welchem Zusammenhang???.

Suchst Du Job, willst Du beauftragen....???
 

RobinHood60

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Wohnort
Bayern
AW: Montagefirma Montas

Hallo shopfitter,

bekomme demnächst eine Küche, die von dieser Firma montiert werden soll. Möchte mich vorab über die Montagequalität dieser Firma informieren.
Bist du von Montas oder kennst du die Montagequalität?

Gruß
Robin Hood60
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montagefirma Montas

Hi,

bin nicht von Montas, trotzdem ist Montas für mich ein Begriff und hoffe Deine Küche wird reibunglos montiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben