Miele H7660BP vs. Bosch HNG6764S6

Katha2401

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde!
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Backofen. Schwanken jedoch zwischen dem Miele H7660BP und dem Bosch HNG6764S6...
Welcher Ofen wäre auf Dauer der bessere?
Mikrowelle bräuchten wir nicht unbedingt.
Liebe Grüße aus der nun kalten Küche :-)
Katharina
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. ohne Verlinken auf die Herstellerseite, wird sich hier nicht viel tun...
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
das dürfte keine Frage sein, der Miele sollte klar das bessere der beiden Geräte sein...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ist doch so, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es auch ausgeschmückt.. es fängt schon bei der Emaille an...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben