Lieblings-lyrics

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Was haltet Ihr von einem Lyrics Thread? :-)

Gerne poste ich auch meinen Lieblings-Lyrics.

Kommt aus Deutschland:

Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde ....
.......
.......
Also sprach sie und entwich, Made junior aber schlich Hintendrein;
und das war schlecht, denn schon kam ein bunter Specht

und verschlang die kleine fade Made, ohne Gnade, ....... Schade :w00t:


von Heinz Erhardt

Schön gell? :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Lieblings-lyrics

Ooooh, Heinz Erhardt :kiss:, danke Cooki!

Ich habe immer noch die gesammelten Werke, die ich vor gefühlt 100 Jahren zum Geburtstag bekommen habe.
Am besten ist es, wenn man sich seine total trockene Stimme dazu vorstellt.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Lieblings-lyrics

Gute Idee :top:

Kein Gedicht, aber ein Spruch von Monika Gruber (bayerische Kaberettistin)

Dein ganzes Leben hast dir nix vergunnt
jetzt flachst da drunt du dummer Hund
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Lieblings-lyrics

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein ausgestopfter Teddybär.
Er aß viel Milch und trank viel Brot,
und als er starb, da war er tot.

:cool:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.168
Wohnort
Wiesbaden
AW: Lieblings-lyrics

Hi,
dann füge ich mal Ernst Jandl ein:
[h=1]ottos mops[/h]
ottos mops trotztotto: fort mops fortottos mops hopst fortotto: sosootto holt koksotto holt obstotto horchtotto: mops mopsotto hofftottos mops klopftotto: komm mops kommottos mops kommtottos mops kotztotto: ogottogottGrüße.Jens
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Lieblings-lyrics

Hi,


Und wenn nicht,....ist auch gut


​Aus Lieder die das Leben schreibt von Pit Pete
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Lieblings-lyrics

Ich mag ja den Dieter Hallervorden (Didi -der Doppelgänger)

„Dat ist meine Kneipe! Die hat schon meinem Urgroßvater gehört, dann meiner Stiefmutter, dann meinem Halbbruder, dann der Schwester von dem, die hat dann meinen Vater geheiratet, und jetzt gehört se mir. Und dat schon 12 Jahre - und das bleibt so - einer muss es denen doch zeigen!“
 

Loan

Mitglied

Beiträge
0
Wohnort
Bremen
AW: Lieblings-lyrics

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
Joanne K. Rowling
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben