Lagerhaltung - Das Problem

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Und zwar ein richtiges Problem....

[video=youtube;jsPkjntLwBg]http://www.youtube.com/watch?v=jsPkjntLwBg[/video]
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Und die Lösung... :cool:

Um Anfragen in der Richtung gleich im Keim zu ersticken:
Nein, wir trinken keinen Alkohohl und nehmen auch keine Drogen zur Bewusstseinserweiterung.
Zumindest nicht um 7:30 :rofl:

[video=youtube;Nop8KTuDODU]http://www.youtube.com/watch?v=Nop8KTuDODU[/video]
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Das Problem kenne ich: Auf meinem Schreibtisch liegt auch immer das ganz unten, was ich brauche, allerdings geht das im Moment (noch) ohne Seilzug ;D.

Aber dein Azubi/Mitarbeiter ging an diesem Abend nach der Lektion an Organisation sicher mit rauchendem Kopf ins Bett... ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Stimmt.
War vieleicht etwas viel Stoff auf einmal... ;-)

Das war übrigens Benny, mein Kameramann. Der sieht morgens immer so aus. ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Michael, das ist nicht so schlimm wie der morgens aussieht. Die anderen Videos vo Benny machen den kleinen Makel wieder wett. ;-)

Letztens beim Autofahren lief übrigens euer Lied von der Küchenmontage. Ich habe das Bild von euch tanzenden Monteuren vor Augen gehabt und mußte so lachen. Der Rest der Familie hatte überlegt mich einzuweisen.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Da fällt mir wieder der Spruch ein: nur dumme Leute halten Ordnung, Intelligenz findet sich auch im Chaos zurecht ;D.
 

MannyMarc

Moderator
Beiträge
5
Wohnort
Lindhorst
AW: Lagerhaltung - Das Problem

Ja, dass übliche wieder... wer suchet der findet :dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben