Lagerhaltung - Das Problem

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 1. Nov. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst

    Und zwar ein richtiges Problem....

    [video=youtube;jsPkjntLwBg]http://www.youtube.com/watch?v=jsPkjntLwBg[/video]
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Und die Lösung... :cool:

    Um Anfragen in der Richtung gleich im Keim zu ersticken:
    Nein, wir trinken keinen Alkohohl und nehmen auch keine Drogen zur Bewusstseinserweiterung.
    Zumindest nicht um 7:30 *rofl*

    [video=youtube;Nop8KTuDODU]http://www.youtube.com/watch?v=Nop8KTuDODU[/video]
     
  3. J-A-U

    J-A-U Premium

    Seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    168
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    "Joaa - leuchtet ein." *clap*


    mfg JAU
     
  4. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Das Problem kenne ich: Auf meinem Schreibtisch liegt auch immer das ganz unten, was ich brauche, allerdings geht das im Moment (noch) ohne Seilzug ;D.

    Aber dein Azubi/Mitarbeiter ging an diesem Abend nach der Lektion an Organisation sicher mit rauchendem Kopf ins Bett... ;-)
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Stimmt.
    War vieleicht etwas viel Stoff auf einmal... ;-)

    Das war übrigens Benny, mein Kameramann. Der sieht morgens immer so aus. ;D
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Michael, das ist nicht so schlimm wie der morgens aussieht. Die anderen Videos vo Benny machen den kleinen Makel wieder wett. ;-)

    Letztens beim Autofahren lief übrigens euer Lied von der Küchenmontage. Ich habe das Bild von euch tanzenden Monteuren vor Augen gehabt und mußte so lachen. Der Rest der Familie hatte überlegt mich einzuweisen.

    LG
    Sabine
     
  7. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.402
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Da fällt mir wieder der Spruch ein: nur dumme Leute halten Ordnung, Intelligenz findet sich auch im Chaos zurecht ;D.
     
  8. MannyMarc

    MannyMarc Moderator

    Seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Lagerhaltung - Das Problem

    Ja, dass übliche wieder... wer suchet der findet *dance*
     

Diese Seite empfehlen