Kühlschranktausch

Drusen

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend!
Ich bin neu im Forum und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Bitte um Unterstützung an alle.

In meiner erworbenen Wohnung steht bereits eine Küche.

Der Kühlschrank läuft die ganze Zeit und soll getauscht werden. Ist ein Daewoo SbS.

Der Kühlschrank sollte preislich im mittleren Segment liegen, Kühl- und Gefrierfach haben. Eiswürfelspender ist nicht gewünscht.

Der vorhandene Kühlschrank ist eigentlich ein Standgerät wurde aber in die Einbauküche integriert.

Da ich nicht alles umbauen möchte bin ich auf der Suche nach einem Kühlschrank der in eine Lücke von 180 H x 90 B paßt.

Die meisten SbS sind 90+x cm breit und sollten nach meinen Informationen frei stehen.

Habt Ihr Ideen oder Vorschläge? Frenchdoor?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen Drusen
 

Anhänge

  • IMG_4465.jpg
    IMG_4465.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 328

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Hallo @Drusen , schwierige Anfrage mit sehr ungewöhnlichen Maßen.

Wie genau hast du die Nische ausgemessen? Die 180cm Höhe scheinen mir der größere Knackpunkt zu sein.

Ein Schreiner kann dir vermutlich den Schrank oberhalb der Nische in der Höhe etwas kürzen und höher hängen, dann würdest du zB diesen French Door von Siemens hineinstellen können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben