Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

......... ich weiß ja, dass Ihr Küchenmonteure Euch rein psychisch von den :kfb: unterscheidet, nichtsdestotrotz morgen einen erfolgreichen Arbeitstag shoppi. :cool:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

hi cooki,

Ich hab morgen Demontage:2daumenhoch::kiss::dance:, die stihl mit Bergungskette ist vollgetankt, die Hepatitisimpfung aufgefrischt:nageln:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

Shoppi, bist Du noch am üben?

Der Profi hält links Stihl und rechts Husqvarna. :cool:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

....cooki....:-\

Links stihl, rechts c4, im Rückenhalfter Schaufel und Besen und immer leise murmeln....das hab ich nicht mit Absicht gemacht....:foehn::foehn:...ich hasse Demontage... hoffentlich bewegt sich der Abfluss nicht wieder ( ich meine bis dahin unbekanntes Leben:tounge:)....zum Glück erst drei mal dieses Jahr
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

...... ahh, Du bist Einzelkämpfer. :2daumenhoch:

Andere halten sich für Schaufel und Besen einen Praktikanten. :tounge:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

Praktikanten hab ich längst beantragt:dance:....wegen permanenter Kundenfeilscherei bis auf weiteres gestriches;D....

Jojo, Einzelkämpfer und damit Geheimnisträger...." are you talking to me....?"
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

Was???? Ich kann doch kein spanisch.

and by the way, ......... buenas noche. :nageln:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben