Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 6. Juni 2010.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    ......... ich weiß ja, dass Ihr Küchenmonteure Euch rein psychisch von den *kfb* unterscheidet, nichtsdestotrotz morgen einen erfolgreichen Arbeitstag shoppi. :cool:
     
  3. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    hi cooki,

    Ich hab morgen Demontage*2daumenhoch**kiss**dance*, die stihl mit Bergungskette ist vollgetankt, die Hepatitisimpfung aufgefrischt:nageln:
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    Shoppi, bist Du noch am üben?

    Der Profi hält links Stihl und rechts Husqvarna. :cool:
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    ....cooki....*skeptisch*

    Links stihl, rechts c4, im Rückenhalfter Schaufel und Besen und immer leise murmeln....das hab ich nicht mit Absicht gemacht....*foehn**foehn*...ich hasse Demontage... hoffentlich bewegt sich der Abfluss nicht wieder ( ich meine bis dahin unbekanntes Leben*tounge*)....zum Glück erst drei mal dieses Jahr
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    ...... ahh, Du bist Einzelkämpfer. *2daumenhoch*

    Andere halten sich für Schaufel und Besen einen Praktikanten. *tounge*
     
  7. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    Praktikanten hab ich längst beantragt*dance*....wegen permanenter Kundenfeilscherei bis auf weiteres gestriches;D....

    Jojo, Einzelkämpfer und damit Geheimnisträger...." are you talking to me....?"
     
  8. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchenmonteuer vor hartem Arbeitstag....

    Was???? Ich kann doch kein spanisch.

    and by the way, ......... buenas noche. :nageln:
     

Diese Seite empfehlen