Kücheninstallationsplan

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von mbrevolution, 20. März 2012.

  1. mbrevolution

    mbrevolution Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    88

    Hallo liebe community, bis ende märz bzw erste aprilwoche müssen wir beim bauträger einen Installationsplan der küche einreichen. Nun ist es so, dass wir diesen Plan von den küchenstudios nur dann bekommen, wenn wir kaufen (verständlich)
    Bisher konnten wir uns aber nicht entscheiden oder sind noch auf der suche nach der für uns optimalen kúche.
    Ich habe beim bauherrn nachgefragt ob wir diesen plan selbst erstellen könnten. Der bauherr meint, dass das kein problem sei nur müssen alle angaben stimmen und es darf nix falsch sein, ansonsten wird es halt teuer.
    Hat hier jemand erfahrung mit dem erstellen eines installationsplans und kann uns behilflich sein?
    Viele grüße:-)
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Kücheninstallationsplan

    Hallo Mario,
    vielleicht kannst du schon vorarbeiten mit deinem aktuellen Planungsstand und dich dabei an unseren Information zu Installationsplänen orientieren.

    Und dann am besten als Planbilder hier einstellen. Dazu dann jeweils der Link des geplanten Gerätes, damit man wg. Installationshinweisen noch nachsehen kann.

    Vielleicht gibt es ja auch eines der Studios, die ihr schon ein wenig präferiert, die euch gegen eine kleine Gebühr den Plan erstellen. Verrechnung der Gebühr, wenn ihr dort kauft, ansonsten habt ihr wenigstens eine Basis.
     
  3. mbrevolution

    mbrevolution Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    88
    Hi kerstin, du bist immer so fix:-) vielen dank dafür.
    Ich schau mir das gleich mal an.

    Bzgl. Favorisieren, leider bis jetzt nicht. Die angebote liegen alle nah beieinander und wir wollen uns einfach noch zeit lassen:o
     

Diese Seite empfehlen