Küchenplanung Küche im Neubau

wie kriegt der Schreiner eigentlich 3957 mm Möbel in die Nische, die im Rohbauplan 3890 cm lang ist? Wenn an den Wandseiten Mauerwerk ist, geht von den 3890 noch Verputz ab. Rechts hat er keine Blende neben dem HS vorgesehen, warum?
 
Die Speisekammer ist in meinen Augen an dieser Stelle, mit dieser Planung nicht wirklich praktisch.

Wenn ich mir den schnell zugänglichen Stauraum ansehe, ist da recht wenig Platz - das heißt vieles muss in die Kammer, Ihr werdet also sehr oft durch diesen schmalen Durchgang gehen, ständig Tür auf, Tür zu …

Habt Ihr Euch inzwischen etwas genauer überlegt, wo was hin soll?
Das wäre für eine Küche mit Struktur dringend nötig.
 
Und weil die Dreifachmutter mit Säugling auf dem Arm von diesem Theater entnervt sein wird, wird diese ominöse Geheimtüre dauerhaft offen stehen.
 
Zwar "nur" Geschmacksache: ich würde keine dunkle Arbeitsplatte nehmen. Die strengen die Augen mehr an und nerven auch irgendwann mal. Ich hatte mal eine und wollte es nicht wieder. Ich würde Holz nehmen zu der schönen grünen Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben