Hallo,
nachdem wir bzw meine Mutter alles mal hat sacken lassen, hat sie jetzt einen Plan, mit dem wir Montag mal in ein
Küchenstudio gehen wollen , um uns das mal durchrechnen zu lassen, inwieweit wir mit dem Budget hinkommen.
Ich hänge mal ein Bild an, es ist nicht alles so ideal, wie man sich das wünschen würde, aber sie möchte rechts keinen hohen Turm, die Spüle soll links vom Fenster, sollte es kein Kombi BO mit MW werden, stellt sie die MW später "irgendwo hin, wo´s passt , der GSP steht leider mehr oder weniger im Weg, allerdings nur, wenn man noch beim Einräumen an den KS muss. Dafür kann sie vom GSP wunderbar in die OS einräumen.
So hat sie vor dem Fenster 140 cm Arbeitsfläche, das sollte doch reichen für jemanden, der wenig kocht,oder?
Das Regal hinten in der Ecke soll für Deko sein, da kommt sie kaum ran und wird eh nicht für alltägliches benutzt.
Zu besseren Anschauung, da sie sich das fertig schlecht vorstellen kann, habe ich ihr Dekogedöns mal so dekoriert, wie sie es zuhause bisher auch hat
ich liste einfach auf von links nach rechts, wie auf dem Bild:
KS
GSP
60 US mit KF
15 Handtuchschrank
tote Ecke
60 Spülenschrank
40
Mupl
100 US
60 US mit etwas höher gesetzen BO ( da ist leider das Bild etwas verzerrt, ich musste den Schrank im
ALNO mit der Hand anpassen)
Was sagt Ihr dazu? Ist das jetzt ganz blöd geplant, oder können wir so mal losgehen?