Kleiner Plastik-Penüppel an Abzugshaube kaputt

manfred15

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

in meiner Küche ist an der Abzugshaube ein kleines Plastikteil kaputt gegangen, das die Abdeckung der Haube festhält. Ich habe es nicht geschafft, den Hersteller herauszufinden und wende mich daher an euch. Vielleicht kann ja jemand aufgrund der Fotos / Seriennummer etwas sagen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
WP_20150807_14_26_03_Pro.jpg WP_20150807_14_26_45_Pro.jpg
WP_20150807_14_27_17_Pro.jpg

Grüße,
Manfred
 

MarionB

Mitglied

Beiträge
37
Hallo Manfred,

Google mal SP2003TTS, da findest Du sie... Best Messina sagt mir allerdings nicht wirklich was :rolleyes:

Grüßle
Marion
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
Best ist ein verbreiteter Hersteller für DAH's im konsumigen Preissegment.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben