Kleiner Plastik-Penüppel an Abzugshaube kaputt

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von manfred15, 7. Aug. 2015.

  1. manfred15

    manfred15 Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    in meiner Küche ist an der Abzugshaube ein kleines Plastikteil kaputt gegangen, das die Abdeckung der Haube festhält. Ich habe es nicht geschafft, den Hersteller herauszufinden und wende mich daher an euch. Vielleicht kann ja jemand aufgrund der Fotos / Seriennummer etwas sagen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    WP_20150807_14_26_03_Pro.jpg WP_20150807_14_26_45_Pro.jpg WP_20150807_14_27_17_Pro.jpg
    Grüße,
    Manfred
     
  2. MarionB

    MarionB Mitglied

    Seit:
    25. Feb. 2015
    Beiträge:
    33
    Hallo Manfred,

    Google mal SP2003TTS, da findest Du sie... Best Messina sagt mir allerdings nicht wirklich was :rolleyes:

    Grüßle
    Marion
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    Best ist ein verbreiteter Hersteller für DAH's im konsumigen Preissegment.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Küche mit kleinerer Insel Küchenplanung im Planungs-Board 23. Mai 2017
Status offen Planung kleiner Küche in neuer Wohnung Küchenplanung im Planungs-Board 20. Mai 2017
Hilfe bei kleiner Küche (2 Reihen) Küchenplanung im Planungs-Board 2. Apr. 2017
Küchenecke in kleiner ETW Küchenplanung im Planungs-Board 12. März 2017
In welchen Schrank passen kleinere Backbleche? Küchenmöbel 4. Feb. 2017
Warten Planung kleiner Küche Küchenplanung im Planungs-Board 23. Dez. 2016
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016
Status offen Meine erste Küche in kleiner Altbauküche Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016