KF-Wetterbericht

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich wollt mal hören wie es bei euch so ausschaut?

Nördlichstes OWL: Seit heute Mittag weht der Wind immer heftiger und der Regen wird immer mehr.
Unsern Grill hinterm Haus hat es zerrissen, der Wind drückt vorne dermaßen gegen das Panoramafenster das es undicht wird und meine Balkonblumen kann ich morgen dann hinterm Haus einsammeln.
Das die Freibadfete und die Veranstaltung vom Heimatverein heute abgesagt wurden ist verständlich.

So langsam dürfte es hier jetzt mal nachlassen!

Ich hoffe bei euch ist noch alles heile!

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
Gut 50km weiter östlich: starker Wind und Regen. Sturm ist's wohl noch nicht. Die Schafe haben noch Locken.

Einige Blumentöpfe im Garten sind anscheinend müde. Sie haben sich flach gelegt.

Also alles (noch) recht harmlos.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Bei uns im Süden heute den ganzen Tag mal mehr, mal weniger stürmischer Wind und meistens Sonne mit Wolken. Und die Wolken ziehen ganz schön schnell vorbei, da oben muss ziemlich ne Düse gehn.
Geregnet hat es schön ausgiebig letzte Nacht, so wie es sein soll.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
Bei uns fängt es jetzt an zu stürmen. Haben alles festgezurrt, soweit es ging.. Die Bäume vom letzten Sturm ( Sonntag, vor 14 Tagen) , welche die Kronen verloren hatten,bzw. Wo die noch dranbammelten sind man gerade erst umgelegt worden.Wir räumen seit 14 Tagen. Ich hoffe, daß es morgen früh nicht wieder ein Tohuwabohu gibt. WIR HABEN ECHT DIE Schnauze voll.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Gestern lag auf der A33 zwischen Paderborn und Wünneberg eine Verkehrsleittafel, die den Windkräften nicht mehr standgehalten hat - der Verkehr wurde einspurig vorbeigeführt. Ansonsten gab's auf dem Weg von OWL nach BaWü viel Wind und Regen, aber nichts dramatisches.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben