Habe gerade die Heizung angemacht....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 9. Juli 2015.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Heute morgen 10 Grad und ich musste meine Jacke suchen.... :rolleyes:

    Wettervorhersage ist auch nicht besser. Das heißt... moment mal.....

    So gehts. :smoke:

     
  2. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    NRW
    da ist immer gutes Wetter ;-)
     
  3. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    *rofl* Po-Push-up oder was?

    Ich verkrümele mich zur Zeit ja auch immer ins Labor nebenan. Da ist Tageslicht (der Kollege am Büro-Fenster verrammelt sonst immer alles und knipst die Neonsonne an), ich hab eine Klima für mich alleine (24-25° einstellen, wenn draußen 34°) und ich hatte gestern auch wieder diese elektrische Heizung an, vor der ich mit dem Rücken sitze ;D
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Wenns bei uns im Laden zu kalt wird schließen wir einfach ein paar Halogenlampen mehr an. Ruckzuck ist wieder mollig.;-)
    Obwohl.... gestern hatten wir noch die Ventilatoren laufen. Nur die Klimaanlage im Büro war ausgeschaltet.

    LG
    Sabine
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    Heute 9 Grad. *w00t*

    Ach, ich schau mir die Wetterfee nochmal an.... :cool:
     
  6. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Wo wohnt ihr?
    Hier scheint die Sonne...:cool:
     
  7. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Wo die Weser einen großen Bogen macht..... |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG
    Sabine
     
  8. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    Am Bodensee. Ja, jetzt scheint die Sonne auch wieder. Aber morgens isses trotzdem rel. frisch.
     
  9. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Nu mal keine Panik wenn´s was Kühler wird. Es gibt kältere Gegenden..:trost:*rofl*
     

    Anhänge:

  10. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    Wenn ich mir die *Wettermänner* vom ZDF so anschaue... keine Wunder... dann lieber die Dame aus dem Link von Michael ;-)
    Ich will auch wieder Sonne und vor ALLEM keinen Wind, wie jetzt!
     
  11. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Sonne, Wind, schon wieder 30 Grad. Die drei kühlen Tagen waren toll!!
     
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    Heute gehts auch wieder. Aber fein zu wissen, dass es für kühle Tage diesen Thread gibt. :cool:
     
  13. Avispartner

    Avispartner Mitglied

    Seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    gutes Wetter und guter Thread
     

Diese Seite empfehlen