jaksch CL 2400 T

tana

Mitglied
Beiträge
5
hallo zusammen,
bin neu hier und bin ausm schönen schwäbenländle..
hab mir anfang april eine küche gekauft von leicht.. wollte dazu eine glasarbeitsplatte nun hat mich der glasplattenhändler angerufen und gesagt er könnte meinen
jaksch cl 2400 t nich einsetzen - der radius von 9mm wäre zu klein ..
nun zu meiner frage .. kennt ihr glasplattenhersteller .. die eine solche kochstelle flächenbündig zuschneiden bzw. herstellen kann?
bin echt verzweifelt nach 5 wochen sagt uns der glashersteller am ort er kann so was nicht .. und im internet hab ich auch schon gesucht aber die liefern nur an küchenstudios..
für tipps wäre ich sehr dankbar..
 

tana

Mitglied
Beiträge
5
AW: jaksch CL 2400 T

schade.. hab wohl was falsch gemacht.. weil mir niemand antwortet?

egal .. ich brauch auch keine antwort mehr.. die frage hat sich erledigt..
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.887
AW: jaksch CL 2400 T

Dass du keine Antwort erhalten hast, könnte daran liegen, dass keiner eine gewußt hat. Wenn du jetzt eine Lösung hast, wäre es nett, wenn du sie hier veröffentlichst. Dann hat der Nächste wenigstens etwas davon. *rose*
 

tana

Mitglied
Beiträge
5
AW: jaksch CL 2400 T

das läge natürlich im bereich des möglichen.. aber ne begrüssung wäre doch evtl. drin gewesen, oder?
vielleicht hab ich auchs neulingbegrüssungspostit nicht gefunden ..dann sorry!

also als glasplattenhersteller ..der sich echt mühe gibt und mir geholfen hat und echt ein gutes angebot gemacht hat war..
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ein herr terporten hat sich echt viel arbeit gemacht und alles abgeklärt auch wegen meinem wok und der grillplatte..

falls ich keinen link oder namen reinstellen darf..bitte löschen ..

jetzt heisst es ca. 4 wochen warten dann hab ich hoffentlich meine neue arbeitsplatte *top*
und dann kann ich berichten ob alles gepasst hat
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.887
AW: jaksch CL 2400 T

Klar, darfst du hier Links posten.

In unserem Forum ist es nicht üblich nur um der Begrüßung willen eine Antwort zu geben. Manchmal werden auch Beiträge übersehen, dann ist es auch hilfreich, wenn der TE den Beitrag wieder mal hochholt, damit er erneut unter den neuen Beiträgen auftaucht.

Aber ein Bericht wäre toll *rose*
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: jaksch CL 2400 T

sinnvolle Links sind bei uns erlaubt - und gerne gesehen. ;D

Von daher - Danke für den Tipp. Es wäre schön, wenn Du uns dann das Ergebnis zeigen würdest :nageln:
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.887
AW: jaksch CL 2400 T

Wenn wir da sind, dann sind wir richtig da *rofl*
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: jaksch CL 2400 T

Hallo tana,

das ist ein schöner Link! Und ja, Link setzen ist hier erlaubt (außer zu reinen Werbezwecken).
Ich hoffe, wir können von deine Erfahrung profitieren und vielleicht auch Bilder sehen. Danke schon mal im voraus!
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: jaksch CL 2400 T

Oops, bin dritte, weil ich nach dem Link anschauen gleich geschrieben habe.
*mitgacker*
 

tana

Mitglied
Beiträge
5
AW: jaksch CL 2400 T

oh man, oh man..so viel antworten grins.. danke!

wenn ichs blicke mit den bildern stelle ich meine küche auch ein wenn sie fertig ist .. hab mir einige tolle küchen im forum angeschaut.. ;-)

auf jeden fall bin ich happy..ES GEHT WIEDER VORANNNNN ;-)
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: jaksch CL 2400 T

;-)... das Gefühl : "es geht wieder Voran" kenne ich auch :cool: - kann da gut mitfühlen;-)

Entweder Racer oder Cooki haben mal ein Foto eingestellt vom Induktionsherd direkt unter der Glasplatte -*kiss* also ganz OHNE Ausschnitt - das wäre auch ein Traum *2daumenhoch*
 

tana

Mitglied
Beiträge
5
AW: jaksch CL 2400 T

..hatte ich auch im kopf - nur der küchenbauer meinte..die erfahrungen sind noch net da.. wie die auf dauer halten..
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: jaksch CL 2400 T

.. was für Erfahrungen? Induktion gibts doch schon länger? .. naja und es geht mal was kaputt :rolleyes: und kostet dann viel Geld :-X
 

Mitglieder online

  • kuechentante
  • 123
  • pari79

Neff Spezial

Blum Zonenplaner