Inseltheke hat Schlagseite

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Inseltheke hat Schlagseite

Ich komme nicht auf diese Seite... sie lädt und lädt... und dann sense.. so ein Blödsinn...

ABER... vorhin war die Platte ab.

Der untere Teil ist mit drei "Schräubchen" fixiert, die dicke Mutter macht das Ganze dann fester.
Im INNEREN des Fußes ist dann auf einer Schraube das Rohr geschraubt. Das Rohr war überall locker.
Vielleicht weil ich damals Angst hatte es zu fest zu ziehen?
Auf jedenfall waren alle Teile nach einer weiteren halben Umdrehung feste. Kein wackeln mehr :-[

Das Thema kann also als erledigt angesehen werden... :top:

Ich danke euch hiermit recht herzlich und wünsche euch einen schönen, freien Abend ;-)

Viele Grüße,
Daniel
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.168
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Inseltheke hat Schlagseite

Danke Stefan:rose:
aber ich habe nur versucht, wie ihr alle hier, Hilfe zu finden, mehr auch nicht:-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Inseltheke hat Schlagseite

Nöö snow,

good job:2daumenhoch: wahrscheinlich erleben wir einfach zu viel Merkwürdiges um mal von ner kleinen Ursache auszugehen;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.687
Wohnort
München
AW: Inseltheke hat Schlagseite

:clap:.

Was machen wir nur ohne snow, wenn er uns im Sommer wegschmelzen sollte??:(
 

Michael

Admin
Beiträge
15.945
AW: Inseltheke hat Schlagseite

Wir könnten ihn einfrieren und im Winter wieder rausholen... ;D
 

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Inseltheke hat Schlagseite

Das ist ja doof von mir. Ich hab das PDF garnicht angeschaut weil ich von der unerreichbaren Kesseböhmerseite ausgegangen bin... dann hätte ich mir die Demontage sparen können.

Schraube Nr.3 hält also das Gestänge Nr 10. Und da steht sogar "Fest anziehen"... :-[

Danke danke dankeeee...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben