Induktionsfeld EH675MN11E - Vario??

Hula

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

da wir beim Küchenkauf beim Herd doch daneben gegriffen haben und ich mich täglich mit dem ollen WP Ceranfeld rumschlage kam mir die Idee ein autarkes System zu verbauen.

Der WP-Herd geht so und kann weiterverwendet werden. Die ollen Drehtasten sind dann zwar tot bzw es gehen nur noch zwei, aber das ist egal.

Nach einigen Lesen bin ich eher zufällig über das Siemens EH675MN11E gestolpert (hier bei Euch). Ich hab auch leider nur eine relativ kleine Küche und eben nur Platz für das 60'er. Der Preis ist, IMHO, total gut und viel mehr würde ich dann auch nicht ausgeben wollen.

Was haltet Ihr von der Variozone? Große Pfannen, kleine pfannen, großen Suppentopf...all sowas wird verwendet.

Danke für Eure Meinung
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Induktionsfeld EH675MN11E - Vario??

Hallo Hula!

Verlink das Kochfeld doch bitte auf die Herstellerseite. So kann man schneller einen Blick drauf werfen.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben