Induktionsfeld EH675MN11E - Vario??

Hula

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

da wir beim Küchenkauf beim Herd doch daneben gegriffen haben und ich mich täglich mit dem ollen WP Ceranfeld rumschlage kam mir die Idee ein autarkes System zu verbauen.

Der WP-Herd geht so und kann weiterverwendet werden. Die ollen Drehtasten sind dann zwar tot bzw es gehen nur noch zwei, aber das ist egal.

Nach einigen Lesen bin ich eher zufällig über das Siemens EH675MN11E gestolpert (hier bei Euch). Ich hab auch leider nur eine relativ kleine Küche und eben nur Platz für das 60'er. Der Preis ist, IMHO, total gut und viel mehr würde ich dann auch nicht ausgeben wollen.

Was haltet Ihr von der Variozone? Große Pfannen, kleine pfannen, großen Suppentopf...all sowas wird verwendet.

Danke für Eure Meinung
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Induktionsfeld EH675MN11E - Vario??

Hallo Hula!

Verlink das Kochfeld doch bitte auf die Herstellerseite. So kann man schneller einen Blick drauf werfen.

LG
Sabine
 

Hula

Mitglied
Beiträge
2
AW: Induktionsfeld EH675MN11E - Vario??

Hallo,

das kann ich da leider nicht finden - scheinbar nur den großen Bruder.
Es sieht aus wie dieses ->
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Darf ich denn auf Redcoon linken? Da sind die Details auch aufgeführt.
Wenn nicht bitte den Link wieder entfernen ->
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

VG
 

Mitglieder online

  • regin
  • Michael
  • nobbi1991
  • Lianste
  • -=|Acki|=-
  • coja
  • angeliter
  • Adebartax
  • Magnolia
  • mozart
  • LosGatos11

Neff Spezial

Blum Zonenplaner