Ikea MEDELSTOR neue Tür

aG.

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich wollte bei unserem Geschirrspüler mal die neue Tür montieren, da aber vorhandene Tür nach anderen Prinzip (die würden gekürzt und festgeschraubt) montiert wurden und selbstverständlich die Montage-Schablone (AA-2114341-1) weggeworfen wurde, habe ich große Probleme, die neue Tür zu installieren!
Ich werde sehr sehr dankbar wenn jemand von euch die Abmessungen für die Löcher mir eingeben könnte..
1582642355577.png
 

aG.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Theoretisch ja, Ikea sagte aber, man sollte direkt beim Electrolux nachfragen, und die wünschen sich 9€ + 5€ Versand für diese Schablone, Unverschämtheit!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben