Ich höre auf !

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

also ich hatte den 1. April überhaupt nicht auf der Rechnung heute...
:-[, voll drauf rein gefallen.... na warte Cockie:knuppel:

Samy im Stress, bin gerade in Wiesbaden eingetrudelt, morgen geht eine Montage hier los, und ich hasse es, morgens um 5 wegzufahren.
Und.... man merke auf... ich hab´s geschafft ins Netz zu kommen

Nettes Hotel, "Hotel Klemm", ein Backsteinbau wohl aus den 20-ern, Zimmer voll O.K., und, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe... gefüllte Minibar.
Dafür keine Restauration abends:w00t:
Ich werde wohl verhungern oder mir die Kalorien flüssig zuführen müssen:-\

*winke*
Samy
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Ich höre auf !

Samy, einer ist es halt immer ;D und ich glaube nicht, dass es in Wiesbaden nicht ein Restaurant gibt, was Dich nicht noch verköstigen könnte.

Ich fall da nicht drauf rein. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ich höre auf !

Naja, einen EMM ZEH DONALD gibt's bestimmt und da gibt's Fastfood (übersetzt: fast Essen)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

hab mich für flüssige Kalorienzufuhr entschieden.;D
Bevor ich zu emmCee Duck gehe ess ich meine Späne
Ansonsten... Frühstück erst ab 7:00 :w00t:
ich werds 6:30 mal versuchen, um 8:00 will ich beim Kunden sein,
gegen 8:30 erwarte ich die Küche (die wie ein Wohnzimmer ausschaun soll)
und die Reinschaff-Helfer.
Bin irre gespannt, wie der Küchenblock (3,5 x 1,1m) ganz in Stein (der Stein des Fussbodens) jetzt ausschaut, und wie der Steinmensch sein selbstverursachtes Problem gelöst hat...
Er sollte die APL 10 cm "dick" machen, es waren dann aber 12cm.
Schrankänderungen gingen nicht, weil das Maß von einem Einbaugefrierschrank fixiert war.... Lt. Kunde hat er den Sandstein nachträglich auf 10 cm gesägt.
Das ganze mit Eingriffprofilen in Eiche..... maaaan man MANN !
Ich bin mal auf den Kochfeld-Ausschnitt gespannt *uff*...flächenbündig *uff*

Wird bestimmt eine "spassige" Montage....

Alles was Mann braucht...
-1,8 cm Bodenschräge auf knapp 2 Meter,
-Deckenhoher Einbau mit 10 cm dicken Wangen
-gebeizte Eichefronten querfurniert; Kunde schwankte zwischen
Räucher-Eiche, "Wenge-farben" und Schwarz mit leichtem Braunstich:-\
bzw. wie Ebenholz... ersatzweise wie die vorhandenen Esszimmerstühle....
:w00t::w00t:aaaaaaaaaarrrrrrrkkkkkksssssssssssss:w00t::w00t:
-3 Tage vor Auslieferung erhalte ich seine Vorstellungen für einen Badschrank
-ebenfalls 3 Tage vor Auslieferung soll ich ein Waschbecken
(HiMacs , Aufbaubecken) besorgen.
:w00t::w00t:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkkkkkkkkssssssssssss:w00t::w00t:

Ist übrigens ein ganz toller Kunde, der die manchmal nicht ganz einfachen Allüren eines gewissen Schreiners klaglos hinnimmt. Ich arbeite gerne für ihn !, hatte aber auch die letzten Tage schlaflose Nächte, ob das alles so hinhaut.
Naja... wer wie ich "schwierige" Küchen baut muss halt auch mit den differenzierten Kundenvorstellungen klar kommen.


Wenn´s geht, halte ich Euch auf dem laufenden

*winke*
Samy ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Ich höre auf !

Na samy aber da möchte ich doch bitten, das hört sich irre spannend an, wenn man nicht mit drin steckt ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ich höre auf !

:rolleyes: Samy, Deine Kunden möchte ich auch nicht haben :girlblum:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

ach weisst Vanessa....
Letztlich LIEBE ich ja genau DAS

*winke*
Samy
P.S.: Der Kunde ist zu Recht anspruchsvoll und ein eigentlich toller Kunde !
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Ich höre auf !

Na Samy,
dann viel Glück und Spaß....;D

Da es ja wohl keine Forums-Küche wird, vergiß nicht anständige Bilder zu machen.

Bin schon gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

Danke Wolferl :rose: für die guten Wünsche...
so meine Fotoapparat-Accus reichen,:-\ liefere ich Bildmaterial.
Aber weisst ja...
Angeben ist nicht mein Ding;D

*winke*
S-Punkt
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich höre auf !

Samy mußt nicht angeben, mußt nur Bilder liefern ;-)!
Viel Spaß. Und in Wiesbaden gibts ´ne Menge guter Esslokale, solltest sie nur finden.

LG Bine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ich höre auf !

Schreck lass nach - April. April... Gott sei Dank bleibst Du!! :cool:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

nur wegen nichtangebenwollen:girldance:
Erste Bülderln hat´s hier
[/URL]*winke*
Samy

P.S.: Hat mir mal jemand eine Schrit für Schritt -Anweisung, wie ich einen Link in ein anderes Wort verwandle ?
Also bspw. den Link im Wort "hier" verstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

funzt:dance::dance:

Tääääääääääst

???
Shit, jetzt ist der Folgetext auch ein Link
:stocksauer::stocksauer:
Üüüüüüüben samy

[/URL]
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ich höre auf !

Und, weiter üben dann bitte im "verlinken lernen-Thread" :rose::rose:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Ich höre auf !

Goile Küche und ist ja fast eine Foren Küche nachdem du hier wegen der Steine auf der Insel angefragt hattest waren ja einige schon angefixt ;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ich höre auf !

...ist ja auch das Schöne am Forum für mich. Ich lerne hier jeden Tag was dazu, und Hilfe der Profis unter einander hat ganz deutlich was.
DANKE FORUM !:rose:

Samy
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Ich höre auf !

Samy :top:

endlich hab ich die Bilder gefunden.

Besser verstecken konnte man die nicht:knuppel:, oder???;-)

So, und jetzt wird mal geguckt.... und natürlich zeige ich die meinem Kollegen... der ist auch schon ganz geil drauf.

Zum Dank darf er dann Kaffee kochen:rofl:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ich höre auf !

war doch Ostern....;D;D, da darf der Samy das...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben