ich bin....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Schreinersam, 13. Sep. 2009.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf

    Schwabe aus Überzeugung und Leidenschaft
    und habe eben was gefunden....
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=eGGLN-zrTd0&hl=de[/video]

    Na denn.... schlagt mich :knuppel:
    S-Punkt
     
  2. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: ich bin....

    Hi Sam,

    ich schwör,...ich habe bis zum Ende durchgehalten;D*dance*
    Als gebürtiger Franke, jahrelanger Euronenjägercosmopolit lebe ich jetzt freiwillig seit 2,5 Jahren in Oberschwaben; is ganz okay hier.

    Meistens habe ich bei der Kundschaft noch nicht mal ausgeatmet....

    "Sie sind aber koin hiesiger.....", ich werde es auch nie sein;-); allerdings hat mich auch die beste Oberschwäbin zum Bleiben "überredet".
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: ich bin....

    "koi hiesiger" bin ich meinem derzeitigen Dorf auch;D, obwohl ich 7 km entfernt aufgewachsen bin und meine Grossmutter von hier stammt.
    *winke* nach Oberschwaben (immer dieser Hang zu Hierarchien)
    Samy
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: ich bin....

    Samy,

    sorry, aber ich habe nicht durchgehalten :'(. Es erinnert mich Banausen einfach zu sehr an die Geier im Wneu-Disney Film "Das Dschungelbuch" und Panthers "klatsch-klatsch-klatsch. Was für ein herrlicher Männergesang!";D

    besonders lieben Gruß, Menorca
    hier geboren-hier aufgewachsen - und trotzdem keine Hiesige ;-)
     

Diese Seite empfehlen