ich bin....

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Schwabe aus Überzeugung und Leidenschaft
und habe eben was gefunden....
[video]http://www.youtube.com/watch?v=eGGLN-zrTd0&hl=de[/video]

Na denn.... schlagt mich :knuppel:
S-Punkt
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: ich bin....

Hi Sam,

ich schwör,...ich habe bis zum Ende durchgehalten;D:dance:
Als gebürtiger Franke , jahrelanger Euronenjägercosmopolit lebe ich jetzt freiwillig seit 2,5 Jahren in Oberschwaben; is ganz okay hier.

Meistens habe ich bei der Kundschaft noch nicht mal ausgeatmet....

"Sie sind aber koin hiesiger.....", ich werde es auch nie sein;-); allerdings hat mich auch die beste Oberschwäbin zum Bleiben "überredet".
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: ich bin....

"koi hiesiger" bin ich meinem derzeitigen Dorf auch;D, obwohl ich 7 km entfernt aufgewachsen bin und meine Grossmutter von hier stammt.
*winke* nach Oberschwaben (immer dieser Hang zu Hierarchien)
Samy
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: ich bin....

Samy,

sorry, aber ich habe nicht durchgehalten :'(. Es erinnert mich Banausen einfach zu sehr an die Geier im Wneu-Disney Film "Das Dschungelbuch" und Panthers "klatsch-klatsch-klatsch. Was für ein herrlicher Männergesang!";D

besonders lieben Gruß, Menorca
hier geboren-hier aufgewachsen - und trotzdem keine Hiesige ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben