Hochglanzarbeitsplatte

Meiri

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei meine neue Küche zu planen. Mir gefällt die Diamant Hochglanzarbeitsplatte von Lechner . Der Küchenberater möchte mir nun die Hochglanzarbeitsplatte ausreden, da sie zu empfindlich sei. Hat jemand mit solchen Oberflächen Erfahrung?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Hochglanzarbeitsplatte

Ehrlich.... hör auf Deinen Berater...

lasse Dir ein Muster geben und zieh zuhause mal diverse Töpfe und Schüsseln drüber...

und Du wirst feststellen, dass Dein Berater Recht hat...

wenn es glänzend sein soll nimm Stein oder Quarz-Komposite...

mfg

Racer
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Hochglanzarbeitsplatte

Die von Lechner sind zwar nicht schlecht, aber höre besser auf Racer.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hochglanzarbeitsplatte

Ich habe mich grundsätzlich geweigert, glänzende Schichtstoff -Arbeitsplatten zu verkaufen. Es ist wichtiger, dass der Kunde einen nach 10 Jahren noch grüßt als Umsatz um jeden Preis.

Höre auf Deinen Berater, höre auf Racer. Du ersparst Dir eine große Enttäuschung.
 

Meiri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Hochglanzarbeitsplatte

Vielen Dank für die schnellen Antworten,
da werd ich leider doch eine matte Arbeitsfläche nehmen.
Gruß
Meiri
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Hochglanzarbeitsplatte

Und wenn Du das machst, dann achte auch dabei bitte darauf, daß das Dekor nicht zu dunkel und gleichzeitig die Oberfläche zu glatt ausfällt..

soll heißen, nimm entweder lieber etwas helleres oder wenn schon dunkel, dann so, dass man eine deutliche Strukur fühlt...

ansonsten hättest Du die gleichen Probleme...

bei Schichtstoffplatten...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben