Größerer Umbau - Dokumentation

nicoleunger

Premium
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
Hallo an die Forumsbetreiber,

meine Küche ist demnächst fertig. Ich hab eine Powerpoint-Dokumentation über die ganzen Arbeiten gemacht. Kann ich die hier irgendwie einstellen? - Wenn dann alles fertig ist. Kann das ganze natürlich auch in PDF umwandeln und so einstellen. Macht das Sinn?

LG Nicole
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Größerer Umbau - Dokumentation

Klar macht das Sinn. Aber, als PDF wäre vielleicht sinnvoller. Prüfe mal, wie groß die dann wird. Notfalls müssen wir da die Beschränkungen mal beseitigen ;-). Das kann dann in deinem Thread hochgeladen werden. Und wir setzen gleich im Eingangsbeitrag von deinem Thread dann noch einen Link dazu.

Das ist aber schön.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Tinolino, es gibt zwar nicht den ganzen Umbau, aber die fertiggestellte Küche findest du hier.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
Und ein Stückle weiter unten kann man den Bericht downloaden.

Ich bin immer noch total happy mit der neuen Küche. Ein paar Kleinigkeiten hab ich im Lauf der Benutzung noch umgeräumt - aber wirklich nicht viel.

LG Nicole
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Das freut uns doch zu hören, Nicole! Das zeigt, wie passend und gut die Planung für dich und von Dir war!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben