Glaskühlschrank

Panema

Mitglied

Beiträge
121
Huhu,

Ich meine mal in einem Einrichtungsmagazin so Kühlschränke mit Glasfront gesehen zu haben. Wisst Ihr wo man sowas bekommt? Und taugt sowas was?

Danke schonmal,
Panema


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Glaskühlschrank

Ich meine, bei Liebherr als auch bei Siemens gesehen zu haben, dass Glastuer als Auswahl gibt.

Ich mag nur Edelstahlfront zum Putzen haben. Bin nicht so gut, Glas glaenzend zu putzen u. habe keine Lust bei 2 kleinen Kindern wegen Bruch- und Rissgefahr aufzupassen, wenn sie mal die Tuere zu flott zuknallen sollten.

VG,
H-C
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Glaskühlschrank

Hallo Panema,

für den Weinkühlschrank finde ich eine Glastüre absolut ok, aber für den normalen KS würde ich das auf gar keinen Fall wollen.

Nicht wegen dem Putzen, aber ich finde das optisch nicht besonders ansprechend, weil da Boxen bunt gestapelt werden etc.

Auch wenn mein KS aufgeräumt ist, zum Show-Room wollte ich ihn nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Sind sie so teuer? Also wie gesagt, ich habe es nur im Magazin gesehen, da sah das sehr Schick aus. Vermutlich ist es aber wirklich nicht sehr praktisch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Glaskühlschrank

Vermutlich ist es aber wirklich nicht sehr praktisch.
Und wie das praktisch ist :knuppel:

Durch das Punktmuster fallen schmutzige Stellen kaum auf. Das Glas läßt sich einfach abwischen. Hätte ich auch erst nicht vermutet, aber eigene Erfahrung ist eben doch was anderes.

Gruß MZPX

P1020159.jpg P1020160.jpg
 

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Glaskühlschrank

wow, schaut toll aus dein Kühli, ist der 75cm breit? bzw. was hast der für 'ne Bezeichnung?
 

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Glaskühlschrank

Danke, wer weiss wie lang unser noch hält, das wär auf jeden Fall ein Favorit.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Glaskühlschrank

Kouzina, dann muss die Nische aber breiter werden ... oder entfällt die Nische jetzt doch komplett? Und, wenn da so etwas wie weiß in Frage kommt, dann keine magnoliefarbenen KÜchenfronten. ;-)
 

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Glaskühlschrank

Unsere Küche wird weiss, aber die Nische für den KS ist knapp unter 70cm also fehlen mal wieder 3 cm. Ja diese Zwischenwand muss ja leider raus, auch da fehlen ein paar Zentimeter.
 

Gasherd

Mitglied

Beiträge
7
AW: Glaskühlschrank

@MZPX: Sorry, wenn die Frage etwas dumm gestellt ist, aber willst du hier deinen Glaskühlschrank präsentieren? Ich versteh da was anderes drunter, auch wenn dein Kühlschrank sehr schick aussieht :P
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Glaskühlschrank

Gasherd bist du Archäologe oder warum gräbst du diesen Beitrag der schon 1/2 Jahr neu ist aus und kommentierst ihn? ;-)

Übrigens: Manchmal kann eine einzige Bezeichnung auch 2 unterschiedliche Dinge meinen.

LG
Sabine
 

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Glaskühlschrank

@Sabine :rofl: toll hier gibt's nicht nur was zum Lernen, sondern auch zum Lachen.
Solche Kommentare machen ja auch so ein Forum noch unterhaltsamer als es ohnehin schon ist!
 

Gasherd

Mitglied

Beiträge
7
AW: Glaskühlschrank

@Bodybiene: Hab halt ein paar neue Threads durchsucht, die mich vom Thema her interessiert haben. Aber ok, danke für die Antwort. War wohl echt eine dumme Frage :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben