Glaskühlschrank

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von Panema, 12. Aug. 2012.

  1. Panema

    Panema Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2012
    Beiträge:
    121

    Huhu,

    Ich meine mal in einem Einrichtungsmagazin so Kühlschränke mit Glasfront gesehen zu haben. Wisst Ihr wo man sowas bekommt? Und taugt sowas was?

    Danke schonmal,
    Panema


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Glaskühlschrank

    Ich meine, bei Liebherr als auch bei Siemens gesehen zu haben, dass Glastuer als Auswahl gibt.

    Ich mag nur Edelstahlfront zum Putzen haben. Bin nicht so gut, Glas glaenzend zu putzen u. habe keine Lust bei 2 kleinen Kindern wegen Bruch- und Rissgefahr aufzupassen, wenn sie mal die Tuere zu flott zuknallen sollten.

    VG,
    H-C
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.517
    AW: Glaskühlschrank

    Hallo Panema,

    für den Weinkühlschrank finde ich eine Glastüre absolut ok, aber für den normalen KS würde ich das auf gar keinen Fall wollen.

    Nicht wegen dem Putzen, aber ich finde das optisch nicht besonders ansprechend, weil da Boxen bunt gestapelt werden etc.

    Auch wenn mein KS aufgeräumt ist, zum Show-Room wollte ich ihn nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2012
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Glaskühlschrank

    .. und die Dinger sind sowas von teuer :rolleyes:
     
  5. Panema

    Panema Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2012
    Beiträge:
    121
    Sind sie so teuer? Also wie gesagt, ich habe es nur im Magazin gesehen, da sah das sehr Schick aus. Vermutlich ist es aber wirklich nicht sehr praktisch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Glaskühlschrank

    Und wie das praktisch ist :knuppel:

    Durch das Punktmuster fallen schmutzige Stellen kaum auf. Das Glas läßt sich einfach abwischen. Hätte ich auch erst nicht vermutet, aber eigene Erfahrung ist eben doch was anderes.

    Gruß MZPX

    Thema: Glaskühlschrank - 212477 -  von MZPX - P1020159.jpg Thema: Glaskühlschrank - 212477 -  von MZPX - P1020160.jpg
     
  7. kouzina

    kouzina Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    258
    AW: Glaskühlschrank

    wow, schaut toll aus dein Kühli, ist der 75cm breit? bzw. was hast der für 'ne Bezeichnung?
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Glaskühlschrank

    *2daumenhoch* trés chic
     
  9. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Glaskühlschrank

    Na, wir wollen mal nicht übertreiben, es sind 70cm ...

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|Gruß MZPX
     
  10. kouzina

    kouzina Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    258
    AW: Glaskühlschrank

    Danke, wer weiss wie lang unser noch hält, das wär auf jeden Fall ein Favorit.
     
  11. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Glaskühlschrank

    Kouzina, dann muss die Nische aber breiter werden ... oder entfällt die Nische jetzt doch komplett? Und, wenn da so etwas wie weiß in Frage kommt, dann keine magnoliefarbenen KÜchenfronten. ;-)
     
  12. kouzina

    kouzina Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    258
    AW: Glaskühlschrank

    Unsere Küche wird weiss, aber die Nische für den KS ist knapp unter 70cm also fehlen mal wieder 3 cm. Ja diese Zwischenwand muss ja leider raus, auch da fehlen ein paar Zentimeter.
     
  13. Gasherd

    Gasherd Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    AW: Glaskühlschrank

    @MZPX: Sorry, wenn die Frage etwas dumm gestellt ist, aber willst du hier deinen Glaskühlschrank präsentieren? Ich versteh da was anderes drunter, auch wenn dein Kühlschrank sehr schick aussieht :P
     
  14. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Glaskühlschrank

    Gasherd bist du Archäologe oder warum gräbst du diesen Beitrag der schon 1/2 Jahr neu ist aus und kommentierst ihn? ;-)

    Übrigens: Manchmal kann eine einzige Bezeichnung auch 2 unterschiedliche Dinge meinen.

    LG
    Sabine
     
  15. kouzina

    kouzina Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    258
    AW: Glaskühlschrank

    @Sabine *rofl* toll hier gibt's nicht nur was zum Lernen, sondern auch zum Lachen.
    Solche Kommentare machen ja auch so ein Forum noch unterhaltsamer als es ohnehin schon ist!
     
  16. Gasherd

    Gasherd Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    AW: Glaskühlschrank

    @Bodybiene: Hab halt ein paar neue Threads durchsucht, die mich vom Thema her interessiert haben. Aber ok, danke für die Antwort. War wohl echt eine dumme Frage :-[
     

Diese Seite empfehlen