Gewürzlade

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von quietschente, 13. Jan. 2012.

  1. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Einsatz aus Holz für Schubladen, in dem man die gekauften Gewürzgläser hineinlegen kann. Bis dato konnte ich leider nur Einsätze aus Kunststoff finden.
    Danke
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gewürzlade

    schau mal bei:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215
    AW: Gewürzlade

    Danke für die Links, jedoch wurde ich auf hier nicht fündig.
    Anbei ein |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| - bei Poggenpohl-Küchen gibt es so einen Einsatz. Denke aber, dass dieser nur für Poggenpohl-Küchen passt und nur über KFB bestellen kann.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    AW: Gewürzlade

    Bei Ernst Meiringer finde ich Gewürzschale liegend:
    [​IMG]

    Bei efftop.de
    finde ich den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und dann auch den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    [​IMG]
     
  5. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215
    AW: Gewürzlade

    @Kerstin: DANKE, habe Gewürzschale einfach übersehen.
     
  6. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Gewürzlade

    falls du noch nichts gefunden hast: beim Elch habe ich sowas gesehen.

    Gruß
    Meinkei
     

Diese Seite empfehlen