Gewürzlade

quietschente

Mitglied

Beiträge
215
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Einsatz aus Holz für Schubladen, in dem man die gekauften Gewürzgläser hineinlegen kann. Bis dato konnte ich leider nur Einsätze aus Kunststoff finden.
Danke
 

quietschente

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
AW: Gewürzlade

Danke für die Links, jedoch wurde ich auf hier nicht fündig.
Anbei ein Link - bei Poggenpohl -Küchen gibt es so einen Einsatz. Denke aber, dass dieser nur für Poggenpohl-Küchen passt und nur über KFB bestellen kann.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gewürzlade

Bei Ernst Meiringer finde ich Gewürzschale liegend:
07_Gewuerzschaleliegend.jpg


Bei efftop.de
finde ich den Gewürzeinsatz und dann auch den Gewürzeinsatz
07048gr.jpg
 

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: Gewürzlade

falls du noch nichts gefunden hast: beim Elch habe ich sowas gesehen.

Gruß
Meinkei
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben