Gebt mal Gas......

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 6. Aug. 2009.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154

    Leicht angelehnt an den Heimwerkerthread.....

    Küchen stehen bereit, Monteure werden hingehalten, müssen sich sogar zum Zeitvertreib in Fachforen tummeln;D.

    Gebt Gas und macht hin Ihr Heimwerker, legt schneller Fliesen, spachtelt schneller........

    Naja, wenn Ihr fertig seid darf ich dann wieder rund um die Uhr:danke: Nachtrag: also klappt doch eben haben zwei fertig gemeldet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  2. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria
    AW: Gebt mal Gas......

    Nun, Liefertermin ist erst Ende September, da brauch ich mich mit schleifen und spachteln gar nicht beeilen. - Der Hersteller trödelt.

    Es wird übrigens eine Häcker Systemat, und wie ich grad von dir woanders gelesen habe ist die Montage bei dem Hersteller ein Genuss -nun, was zahlst wennst sie mir montieren darfst ?>:(

    Naja, wir haben mit Küchenstudio jedenfalls ausgemacht das ich kurzfristig entscheiden kann ob ich selbst aufstelle (weiß noch nicht ob ich nach all der anderen Arbeit noch Lust dazu habe) , oder die das übernehmen.

    Die von dir genannten 7% Montagekosten passen hier übrigens genau,
    10.400 Küchenpreis (incl. Stein, ohne Geräte, incl. bisl Spezialbastelei) , zuzgl. 700.- Montage.

    gruß
    bb
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gebt mal Gas......

    charmant umschriebene Lagebeschreibung, mit diskret versteckter- und gewollter Leistungsbereitschaft, shopfitter. *top* ;D
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Gebt mal Gas......

    Ja, sehr charmant "Küchenkeks" (mögliche Fehlinterpretation der Signatur durchaus beabsichtigt;D).

    Tagelang in der Warteschleife liegen und aus der nächsten ne 9 Tage Woche zu machen*stocksauer*.und übernächste und überübernächste;D

    @ bbernhard: Dir trau ichs zu....;-) Dunstabzugsmagier
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gebt mal Gas......

    >:D :cool: ------------------ ;D
     
  6. MoArt

    MoArt Premium

    Seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Meerane
    AW: Gebt mal Gas......

    OT hättest Dich ja auch cooker nennen können :-X
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Gebt mal Gas......

    Das klingt aber nicht so nett !!! :-)

    Aber schwierig ist es doch nicht oder? Zeugt aber bei richtiger Schreibweise von gewisser Wertschätzung !!( auch im Allgemeinen ) ;-)

    Gruß, Euer Cooki ohne E
     

Diese Seite empfehlen