Gebt mal Gas......

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 6. Aug. 2009.

1. shopfitter

shopfitter Team

Seit:
    27. Jan. 2009

Leicht angelehnt an den Heimwerkerthread.....

Küchen stehen bereit, Monteure werden hingehalten, müssen sich sogar zum Zeitvertreib in Fachforen tummeln;D.

Gebt Gas und macht hin Ihr Heimwerker, legt schneller Fliesen, spachtelt schneller........

Naja, wenn Ihr fertig seid darf ich dann wieder rund um die Uhr:danke: Nachtrag: also klappt doch eben haben zwei fertig gemeldet...

Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  2. bbernhard

bbernhard Mitglied

Seit:
    2. Apr. 2009
    AW: Gebt mal Gas......

Nun, Liefertermin ist erst Ende September, da brauch ich mich mit schleifen und spachteln gar nicht beeilen. - Der Hersteller trödelt.

Es wird übrigens eine Häcker Systemat, und wie ich grad von dir woanders gelesen habe ist die Montage bei dem Hersteller ein Genuss -nun, was zahlst wennst sie mir montieren darfst ?>:(

Naja, wir haben mit Küchenstudio jedenfalls ausgemacht das ich kurzfristig entscheiden kann ob ich selbst aufstelle (weiß noch nicht ob ich nach all der anderen Arbeit noch Lust dazu habe) , oder die das übernehmen.

Die von dir genannten 7% Montagekosten passen hier übrigens genau,
    10.400 Küchenpreis (incl. Stein, ohne Geräte, incl. bisl Spezialbastelei) , zuzgl. 700.- Montage.

gruß
    bb

3. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008

charmant umschriebene Lagebeschreibung, mit diskret versteckter- und gewollter Leistungsbereitschaft, shopfitter. *top* ;D

4. shopfitter

shopfitter Team

Seit:
    27. Jan. 2009

Ja, sehr charmant "Küchenkeks" (mögliche Fehlinterpretation der Signatur durchaus beabsichtigt;D).

Tagelang in der Warteschleife liegen und aus der nächsten ne 9 Tage Woche zu machen*stocksauer*.und übernächste und überübernächste;D

@ bbernhard: Dir trau ichs zu....;-) Dunstabzugsmagier

5. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008

>:D :cool: ------------------ ;D

6. MoArt

MoArt Premium

Seit:
    7. Mai 2009

OT hättest Dich ja auch cooker nennen können :-X

7. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008

Das klingt aber nicht so nett !!! :-)

Aber schwierig ist es doch nicht oder? Zeugt aber bei richtiger Schreibweise von gewisser Wertschätzung !!( auch im Allgemeinen ) ;-)

Gruß, Euer Cooki ohne E

Diese Seite empfehlen