Gebt mal Gas......

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Leicht angelehnt an den Heimwerkerthread.....

Küchen stehen bereit, Monteure werden hingehalten, müssen sich sogar zum Zeitvertreib in Fachforen tummeln;D.

Gebt Gas und macht hin Ihr Heimwerker, legt schneller Fliesen, spachtelt schneller........

Naja, wenn Ihr fertig seid darf ich dann wieder rund um die Uhr:danke: Nachtrag: also klappt doch eben haben zwei fertig gemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Gebt mal Gas......

Nun, Liefertermin ist erst Ende September, da brauch ich mich mit schleifen und spachteln gar nicht beeilen. - Der Hersteller trödelt.

Es wird übrigens eine Häcker Systemat, und wie ich grad von dir woanders gelesen habe ist die Montage bei dem Hersteller ein Genuss -nun, was zahlst wennst sie mir montieren darfst ?>:(

Naja, wir haben mit Küchenstudio jedenfalls ausgemacht das ich kurzfristig entscheiden kann ob ich selbst aufstelle (weiß noch nicht ob ich nach all der anderen Arbeit noch Lust dazu habe) , oder die das übernehmen.

Die von dir genannten 7% Montagekosten passen hier übrigens genau,
10.400 Küchenpreis (incl. Stein, ohne Geräte, incl. bisl Spezialbastelei) , zuzgl. 700.- Montage.

gruß
bb
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gebt mal Gas......

charmant umschriebene Lagebeschreibung, mit diskret versteckter- und gewollter Leistungsbereitschaft, shopfitter. :top: ;D
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Gebt mal Gas......

Ja, sehr charmant "Küchenkeks" (mögliche Fehlinterpretation der Signatur durchaus beabsichtigt;D).

Tagelang in der Warteschleife liegen und aus der nächsten ne 9 Tage Woche zu machen:stocksauer:.und übernächste und überübernächste;D

@ bbernhard: Dir trau ichs zu....;-) Dunstabzugsmagier
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Gebt mal Gas......

OT hättest Dich ja auch cooker nennen können :-X
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Gebt mal Gas......

Das klingt aber nicht so nett !!! :-)

Aber schwierig ist es doch nicht oder? Zeugt aber bei richtiger Schreibweise von gewisser Wertschätzung !!( auch im Allgemeinen ) ;-)

Gruß, Euer Cooki ohne E
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben