Für die Benny-Sympatisanten....

AW: Für die Benny-Sympatisanten....

alles richtig! Nur der Knabe mit dem Hammer :nageln: und den Nägeln nannte es hocherotisch :kiss:.... wenn das von allen Knaben um die 17 so gesehen wird , bin ich stark beunruhigt, deshalb....

alles richtig! Nur der Knabe mit dem Hammer :nageln: und den Nägeln nannte es hocherotisch :kiss:.... wenn das von allen Knaben um die 17 so gesehen wird , bin ich stark beunruhigt, deshalb....

Was ist schlecht daran jenny, eine Tochter zu haben, die erotisch rüberkommt? Wen einer sagen würde, Sie ist interessant, wäre es bestimmt auch falsch, oder?

Das Gesicht ist wirklich sehr ausdrücksstark, ich glaube da hilft nur ein Handtuch, oder so. Nicht falsch verstehen. :-[ Sei stolz drauf.

Das Gesicht ist wirklich sehr ausdrücksstark, ich glaube da hilft nur ein Handtuch, oder so. Nicht falsch verstehen. :-[

dem 17-jährigen?? ;-)

Nee ich finde es nicht schlimm, dass sie so ankommt, eher im Gegenteil bin ich auch stolze Mama! Aber ich bin halt nicht sicher, ob man das so raushängen lassen muss.... lockt halt auch die Schmeißfliegen an...

Handtuch :stocksauer: COOOKI .. das ist viel zu klein; wenn schon Burka

.. ich befürchte, die Süsse wird nicht nur von den Jungs um die 17 als hocherotisch betrachtet .. viel gefährlicher ist, dass die Maus mit dem chemiebaukasten (Hormone genannt) grad mächtig rumexperimentiert .. Ruhig Blut Jenny - und ich würde auch versuchen ihr klarzumachen, das es besser für sie ist, dass foto zu entfernen ...

4 erziehungsresistente Kinder im Haus wovon die älteste 15 ist.... Ihr Hobby ist grad das erlegen von Kerlen und ich versuche ganz gelassen zu bleiben... noch Fragen??!!
Davon habe ich den Vormittag über immer zwischen 15-25 Stück, aber nachmittags kann ich sie dann immerhin in die Hände der Eltern übergeben und mich davon erholen ;D.
Was das Bild angeht, so finde ich das überhaupt nicht unpassend, sondern wirklich hübsch. Wenn ich da an so manche wkw-Bilder meiner Schülerinnen denke...:-X

ne unanständig ist es nicht ... aber wie Jenny so treffend sagt .. die Schweissfliegen sind das Problem ;D
zu meiner Zeit wars noch der pickelige Jüngling mit den schweissigen Pfoten aus der Tanzstunde :rolleyes:

ach schnüff, mit euch kann man wirklich über alles reden....

ein bisschen Erotik und schon wir haben hervorragend den Bogen zu Benny zurückgespannt :cool:

Und um ganz zum Thema zurückzukommen, vor einem Jahr hatte ich schlaflose Nächte wegen meiner Küche, dieses Jahr ist es das Kind.... wenn man sich um irgendwas sorgen will, dann findet man auch was!!

In diesem Sinne, euch allen eine sorgenfreie, gute Nacht!!

jenny

Und dann war da noch der Directors Cut....

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9HmVd_RlNKM[/video]

:rofl:

Handtuch :stocksauer: COOOKI .. das ist viel zu klein; wenn schon Burka

.. ich befürchte, die Süsse wird nicht nur von den Jungs um die 17 als hocherotisch betrachtet .. viel gefährlicher ist, dass die Maus mit dem chemiebaukasten (Hormone genannt) grad mächtig rumexperimentiert .. Ruhig Blut Jenny - und ich würde auch versuchen ihr klarzumachen, das es besser für sie ist, dass foto zu entfernen ...

Du hast Recht Vanessa. Am Niederrhein sieht man so ein Mädchen schön aus 5 Kilometer Entfernung.

........ ganz im Gegensatz zur Schweiz :cool:

Benny, ich seh grad du liest mit...:cool:

zieh doch die Boxershorts nicht immer so hoch, dann klemmt nix und rausgucken kann dann auch nicht.... weder vorne noch hinten... ausserdem würde es noch nen Hauch sexier....

:girlblum: jenny

Benny, ich seh grad du liest mit...:cool:

zieh doch die Boxershorts nicht immer so hoch, dann klemmt nix und rausgucken kann dann auch nicht.... weder vorne noch hinten... ausserdem würde es noch nen Hauch sexier....
:girlblum: jenny

.......... und ich frag mich auch die ganze Zeit, wo die Tochter das her hat? :cool:

Hi Jenny,

meine ist zwar erst 8, aber ich kann dich verstehen. Wichtiger als das Foto sind andere Dinge, die innerhalb dieser Communitys veröffentlicht werden. Aber da achtest du sicher drauf.
Nicht dass die Pickeligen gleich die Adresse haben. ;-)

Mir gefällt Benny übrigens wenn er die Hose etwas höher trägt. :top:

ach, das von meinen Deja-vues hatte ich hier noch nicht erzählt??

Aber ich war älter (mit dem Fuß aufstampf!), nen ganzes Stück(so etwa 6 Monate)!!

Also ich finde solche Boxershorts nicht gerade sexy. :girlblum:

Michael wieviel Küchen verkauft ihr jetzt eigentlich mehr pro Woche seit die Benny-Videos im Umlauf sind?
Die Strategie ist ja nicht schlecht. Man braucht bei euch bloß
eine neue Küche zu ordern und schon hat man den tanzenden Monteur gratis, live und in bunt.

Ich würde meine neue Küche dann im Hochsommer bestellen und falls die Temperatur zu niedrig ist, die Heizung aufdrehen. ;-)

LG
Sabine

PS: Jenny, die Tochter einer Bekannten ist so neu wie deine und hat Bikinifotos aus dem letzten Urlaub im Netzt. Und Mutti findets auch noch schön. *crazy*
Meine ist auch fast 15, kann dich verstehen.

Hübsch, das rote Käppi vom Benny! Lenkt geschickt vom Rest ab ;D.

Jenny, kann deine Tochter vielleicht mal ein bißchen Selbstbewußtsein zu meiner (14) rüberschieben? Die ist der festen Meinung, sie sei unansehnlich ...

@ Menorca

Von welchem Rest? Der Küche, oder was? ;-)

LG
Sabine

@menorca

keine Bange, meine Tochter wirkt auch nur so selbstbewußt... dabei hält sie sich an verschiedenen Stellen für zu dick und wenn du sie verunsichern willst, sagst du ihr sie hätte dicke Beine....>:(. Dabei hat sie wirklich kein Gramm zuviel ist super sportlich und durchtrainiert und gerade die 17-jährigen finden sie alle ziemlich wohlproportioniert.
Aber irgendwas an ihr kann ja nicht stimmen wenn genau der Typ auf den sie es abgesehen hat irgendwie nicht so anbeißt :rolleyes: (dafür werden die anderen, die es wirklich gut meinen eiskalt abserviert und kommen bei mir jammern....)

Glaub mir, dieses Kind stresst mich von allen 4en grad am meisten! Wünsch es dir einfach nicht!!

LG

jenny

;D naja, Jenny - evt. fühlt sie sich noch nicht reif für eine Beziehung und schwärmt deshalb für genau die, welche nicht wollen .. und an den anderen übt sie "eiskaltes Biest" und "Diva" :foehn:

Du hast da sicher Recht! Und ich bin sicher, wenn sie dem einen nachgeben würde, wär sie fast schon verheiratet, der würd sie nicht mehr hergeben....
Aber sie spielt das eiskalte Biest so gemein... sagt ihm Samstag zu, im Sommer mit ihm nach Ibiza zu fahren um am nächsten Tag von einem Besuch bei einem Ex mit nem Riesenknutschfleck nach Hause zu kommen :-[. Da fällt es mir furchtbar schwer gelassen zu bleiben :knuppel::knuppel: :stocksauer::stocksauer:

Ausserdem bewegt sie sich grad in so einem netten Kreis erfolgreicher und schöner von morgen. Jungschauspieler, Modells und Jungnationalspieler. Und wenn ich mich da mal selbst analysiere, dann hab ich als Mutter die Angst, dass da keiner mehr übrig bleibt, wenn sie die so behandelt...

Boah sind wir jetzt weit Off Topic hier...

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben